Beiträge von boehse

    Zitat

    Original geschrieben von RealZac
    Hab seit Montag abend das "rosé steel"


    Du Schwein :p


    Das hätte ich gerne auch mal live gesehen. In Hannover bekommt man nur bei Debitel (Saturn, Dug etc.) das Silberne. Obwohl in der Werbung bei Debitel das Schwarze drin ist. Jedoch sieht das silver in echt richtig gut aus im Gegensatz zu Bildern im Internet.



    Mach mal Fotos von dem "rosé steel" :D

    Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Das ist aber ein tolles Argument.
    Schon mal drüber nachgedacht, wie das Forum aussieht, wenn keiner mehr auf die gegebenen Strukturen achtet und einfach da postet, wo am meisten los ist?
    :mad:


    Ist wohl auch eher unwahrscheinlich, das jemand ein Topaktuelles Handy verkauft. Nur beim ihm ging es mit seiner FSE im Auto nicht. :(


    Man kann sich auch über schlimmere Sachen aufregen. :)


    So nun back to the roots

    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    ob aus den mickrigen Schlitz wirklich genügend "Krach" rauskommt, um das Klingeln nicht zu überhören!? :confused:


    Die Kamera des E51 hat eine leichte Erhöhung und der Lautsprecher liegt somit 1mm tiefer. Ich denke mal somit hört man das. Habe beim telefonieren über Lautsprecher das Telefon auf dem Tisch liegen gehabt und man konnte alles super hören.

    Ich hab mir heute das E51 in silber gegönnt. Mit einem Vertrag von Debitel für rechnerische 304.-€ mit allen Kosten. Den Vertrag bekommt dann meine Schwester zum abtelefonieren der Freiminuten. :)


    Ansonsten würde ich eigentlich nie im Leben Debitel :gpaul: nehmen, nur hat es mir das Handy angetan.


    Hier ein Vergleich E50 - E51 - 6300:


    eins zwo dree vier fünf sechs sieben acht neun


    Von den Bilder her hätte ich nie das silberne genommen, jedoch in echt sieht es echt gut aus. Also ihr müsst nicht auf das Schwarze warten. :D