-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Hab ich bei Nokia noch nie gesehen sowas... ich kenn das nur von Motorola oder S/E.
:gpaul: Hast Recht, das mit dem Klebestreifen war mein WLAN- Router. :gpaul:
Also mein 6300 war auch nicht verschweißt bzw. zugeklebt.
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Weiß wird aber nur die Displayumrandung oder?
Das was beim schwarzen Schwarz ist, das ist auch beim weissen in Weiss oder beim roten in Rot.
weiss und schwarz ist jedoch in matt gehalten und nicht glänzend wie beim schwarzen.
-
Sind bei Nokia immer offen, jedoch auf der offenen Seite mit einem kleinen bunten (gelb) Klebestreifen zugeklebt. Wenn man diesen öffnet, leidet meistens auch die Tüte, so dass man sehen kann, ob schonmal jemand dran war.
-
oder ein neues N73 das funktioniert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Umgekehrt geht, ein Bl-5C kann in ein 6230 rein, die wohl normalerwiese mit
BL-6C laufen.
Ein 6230 oder 6230i hat einen BL-5C.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Wie stark hast du dein Handy mit was genutzt bei den stand by Zeiten ?
Gruss Nato
Nur standby und telefonieren, sonst nix. Und evtl ein bisschen rumspielen am Handy.
-
So mein BL-5C mit hoffentlich 970mAH hat in meinem E50 laut Life Timer 281:10 durchgemacht.
Jetzt im 6300 4:10h und war vorher ca. 2 Tage standbye im E50.
Kann sich sehen lassen, oder? :confused:
Der BL-4C hat bis jetzt max. 3:30h durchgehalten mit 1-2 Tagen standbye.
Ist aber jetzt auch erst das 3. Mal vollgeladen worden. 
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
immernoch billiger als das Haus komplett zu sanieren :top:
Denkst du, das dein Akku, wenn er an der Strippe hängt auch explodiert? Von 46Millionen Akkus sind 100 Vorfälle bekannt, wenn ich das Richtig verstanden habe.
Also ist die Warscheinlichkeit bestimmt so hoch wie ein Sechser im Lotto. 
Von meinem Vater der Akku ist auch betroffen, und es ist mittlerweile auch 4 Wochen her. Die Mitarbeiterin an der Nokia-Hotline sagte mir, das der Akku unterwegs ist und wenn er nicht bis nächste Woche da sein sollte, soll ich nochmals anrufen.
Da bin ich ja mal gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von flying.klm
Hab ihr ähnliche Probleme, ist das normal, oder muß ich zum Service damit.
Normal ist das nicht. Entweder du hast die "Laut und Leise" - Taste an der Seite von deinem Handy übersehen, oder dein Handy muß zum Service.
Mein 6300 ist so laut, auf der höchsten Stufe, das es schon weh tun kann am Ohr. :eek:
-
Das geht ja noch. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das die 60 Kontakte, die ich mehr habe soviel mehr Zeit brauchen.
Kalender habe ich ja 1Monat in der Vergangenheit und 3Monate in der Zukunft. Denke mal so 300-400 Termine könnten das sein.
Kann ja, wenn ich es eh verkaufe mal alles Platt machen, und dann mal Testen.