Wie ist das 6300 originalverpackt?

• Mahlzeit zusammen,

kann mir jemand sagen, wie das Nokia 6300 im orginlaverpackten Zustand ist, d.h. wie sind die Teile eingepackt?

Ich habe ein Nokia 6300 bekommen, dass neu und ovp sein soll, aber die kleinen Tütchen, in denen das Telefon ist, der Akku und das Headset sind haben auf einer Seite eine Schweißnaht (sieht aus, als ob die Tüte auf beiden Seiten zugeschweißt war) und auf der anderen Seite sind die Tüten offen (sieht aus, als ob die Tüte mit einer Schere aufgeschnitten wurde).

Habe das Gefühl, dass jemand die Tüten geöffnet hat.

Wäre klasse, wenn mir jemand sagen kann, wie die Teile bei Auslieferung verpackt sind.

Danke vorab.

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Sind bei Nokia immer offen, jedoch auf der offenen Seite mit einem kleinen bunten (gelb) Klebestreifen zugeklebt. Wenn man diesen öffnet, leidet meistens auch die Tüte, so dass man sehen kann, ob schonmal jemand dran war.

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Re: Wie ist das 6300 originalverpackt?

Hab mein 6300 bei Amazon bestellt und keine der Tüten waren verschweißt oder mit einem Klebestreifen verklebt. Du kannst davon ausgehen, das dein 6300 neu ist.

Nokia versiegelt die OVPs prinzipiell nicht, was mich auch manchmal etwas stört, da man nicht 100% sicher sein kann, ob mit dem Gerät eventuell schon was gelaufen ist.

...

• Zitat

Original geschrieben von boehse
    Sind bei Nokia immer offen, jedoch auf der offenen Seite mit einem kleinen bunten (gelb) Klebestreifen zugeklebt. Wenn man diesen öffnet, leidet meistens auch die Tüte, so dass man sehen kann, ob schonmal jemand dran war.

Hab ich bei Nokia noch nie gesehen sowas... ich kenn das nur von Motorola oder S/E.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Hab ich bei Nokia noch nie gesehen sowas... ich kenn das nur von Motorola oder S/E.

:gpaul: Hast Recht, das mit dem Klebestreifen war mein WLAN- Router. :gpaul:

Also mein 6300 war auch nicht verschweißt bzw. zugeklebt.

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• ...dann ist also wirklich nur eine Seite dieser kleinen Tütchen verschweißt (mit einer Naht) :confused:

Danke für Eure Antworten! :top:

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!