-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
... Anscheinend sind die Bedienteile manipuliert worden oder defekt, womit das Bedienteil nicht abnehmbar ist....
Baue heute das SHX701 in meine Karre ein und es gibt einen Beipackzettel, da steht drauf, daß man das Bedienteil mittels einer Schraube fest arritiern kann.
Als ich das Ding aufer Motorshow gesehen habe *sabber*. War die Woche mal im Mediamarkt um das Ding live nochmal anzugucken. Ich bin fast hinten übergekippt, die wollten 540,- Tacken haben. Soviel dazu : Lasst Euch nicht verarschen.
-
-
Hi,
mit welchem Filter kann man die 16:9 Kinostreifen abschneiden.
Weiß das einer?
-
Kumpel von mir war mal auf so einem Treffen und die Dinger sind total wackelig...
Kannse froh sein, wenn se dir beim angucken nicht abfallen...
und 1.500 € für so was ausgeben...
Holla die Waldfee...
Da kann man sich lieber ne schöne Anlage für holen würde ich mal meihnen
-
müsste aber eigentlich.
OK, ich habe im Abspann mal nach geguckt, am Ende kommt ja ne Liste mit allen Liedern und habs gefunden.
Wiseguys : Ooh la la
Trotzdem: Danke
-
Mean Machine
Hi,
ich suche folgendes Lied aus dem Film Mean Maschine, habs oben schon mal geschrieben jetzt aber ein Hörbeispiel da:
http://home.t-online.de/home/Jochen.schallwig/mean2.wav
ist leider nicht aufm Soundtrack drauf.
-
Hi, ich suche aus dem Film Mean Machine ein Lied (während die Knackis gegen die Wärter spielen)
Sind fränzosische Stimmen von einer Frau drin und es ist mit elektron Sampeln unterlegt, habe mir den OST auf einer Versandseite anghört da ist das Lied leider nicht drauf.
-
Zitat
In meiner alten Wohung...
Ehy es wudert mich echt, weil früher als ich noch da wohnte, konntest Du über unsere Hausantenne ein paar Sender empfangen. Überrede Melanie mal, daß sie sich ne aktive Antenne holt, damit sollte man in D'dorf eigentlich alles empfangen können, oder man steigt aufs Dach und richtet die Antenne aus.
-
Komisch an dem ganzen Film ist, und darum werden die meisten Amis wohl Bush wählen, ist das Michael Moore für den er als Päsidenten Kanditat (Kerry)sich einsetzt, nirdendswo im Film vorkommt...
Deswegen glaube ich, daß der Amerikaner mehr für Bush ist, auf Grund der fehlenden Publisity.
Egal, das Bundesgericht entscheidt... und da kennt his Dad mehr Leute.
-
Auch wenn die meisten MS Smartphone Nutzer den Link schon kennen werden,
hier gibts eine große Sammlung von HS:
http://www.lemondeduskin.com/