Beiträge von DJStalin
-
-
Hi,
wo finde ich die German Single Charts Plätze vom 20.12.2004 so Platz 80 +/- 10 Plätze im Netz gelistet.
Außer dem Tipp : http://www.irgendeinesuchmachine.de
-
Spiel das video doch einfach und lass im hintergrund eine Audioaufnahme Software laufen.
Die aufgenommene Datei wandelts Du dann in ne .mp3 Datei um.
-
Hi,
gibt es von Burt Bacharach mit dem Lied What the world needs now is love, eine Version in der Burt Bacharach nur alleine am Klavier singt?
-
Hilfe....
habe windows 2000 auf xp incl. service pack 2 installiert und jetzt erkennt xp meine NTFS partion von 2000 nicht mehr weiß einer Rat, da meine ganzen sicherungen auf dieser Partion liegen...
THX
[edit]
Falls jemand mal auch solche Probleme hat, nehmt entweder Easy Recovery oder Getdataback
Danke für Eure Hilfe...
OK der Threadtitle war nicht treffend genug
[/edit]
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Weil es in diesem Thread nicht um den Film geht, sondern um ähnliche Filme
Genau, ne ZDF Doku habe ich schon gesehen und ein Buch auch gelesen, aber ich will mehr. Guckt Euch mal den Film an.
Steve hat bei Xerox die Idee mit der Mouse geklaut, mit dem ihr jeden Tag arbeitet und keiner schreit danach...
Ohne Maus wären wir schön blöd.
-
Hi,
hab mir gerade Die Silicon Valley Story angeguckt und wollte wissen, ob es noch mehr Filme / Dokumentation über Microsoft, Apple und deren "Krieg" gibt.
Fallen Euch noch irgendwelche ein?
Falls ja nennt mir doch bitte ein paar.Thanks
-
Zitat
Original geschrieben von rayman
Frage zum einstellen des Homescreen. Hab mir jetzt ein Schema aus dem Netz gesaugt und da ist ne xml Datei dabei. Wie installiere ich jetzt das ganze?.XML + bild Datein in den Ordner:
Storage\Application Data\Home kopieren.
Dann unter Einstellungen->Startseite:
Layout der Startseite Homescreen auswählen
und gucken das Farbschema und Hintergrundbild auf Standard stehene voilà
-
ich nehme für das SDA das Programm Smart Explorer:
http://www.binarys.com/download_en.asp
damit kannste jede beliebige Datei per Bluetooth versenden.
Ist ein Dateimanager.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Dann wäre das ja aufgeklärt, danke.;)Wieviel hast du bezahlt?
Gruß Dominik
[spam] 354,- € ohne Versand [/spam]