Thanks a lot
Beiträge von DJStalin
-
-
Wie heißt das lied wo Gary Barlow singt:
My life is extrodanary bad.
und so weiter. Suche das schon seit Jahren
-
Hi,
ich suche das Lied das in der Vorschau auf Giga läuft für die Sendung Giga esports.
-
Re: Bewerbung für mehrere Jobs bei einer Firma ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dabe76
Ollah,wenn sich jemand bei einer Firma bewerben will und es aber mehrere interessante Jobs bei dieser gibt (Jobs in der gleichen Sparte) - wie verpackt er das am besten in seine Bewerbung ?
Sollte eben taktisch klug sein, so dass wenn man für den einen Job nicht in Frage kommt, für den anderen vielleicht noch in die Auswahl kommt.Jemand eine Idee ?
Danke und Gruss...
Also bei mir in der Bewerbungsgruppe zur Ausbildung war einer den haben die damals gefragt, warum er sich auf IT-Systemkaufmann und IT-Systemelektroniker beworben hat und ihm dann gesagt er solle ich mal entscheiden, was er nun den endlich mal machen will.
Genommen haben die den Herren nicht. Glaube auch nicht, dass das so gut kommt.
Suche Dir lieber einen von den Jobs aus und bewerbe Dich auf nur einen bei einer Firma. Das wäre mein Tipp sonst bekommst weder den einen noch den anderen Job.
-
Man kann das ganze auch noch auf http://video.google.com/
ausweiten.
Bei mir gibts da nix, ist ja auch noch Beta...
Irgend so ein freak schreibt unter meinem Nick immer irgendwelche U-boot Gästebücher voll und ist auch noch ein Freund von der GeileSexMaus15 ...
Oh man die sollte diese E-Mail Adresse mal in ihre Bewerbungsmappe aufnehmen.
-
Danke mir ist gerade auch so was ein gefallen, wußte bloß die Formel nicht.
Danke für Eure Hilfe.
-
Hi,
ich will bei Excel die Zellenhintergrundfarbe schützen. Wenn ich die Zellen sortiere, nimmt der die unterschiedlichen Farben mit.
So aber so aussehen wenn ich nach erster Spalte sortiere:
und nicht so:
-
Klar,
z.B. Das SDA per Adapter 2,5 auf 3,5 oder ist der normale Klinkenanschluß 3,0?
Aber es geht trotzdem, ergo wird es mehrere Handys geben die mit Adapter funktionieren
-
Ohne böse zu wirken, wenn sie nur Sms, MP3 hören will dann das Nokia.
Ein Kollege von mir hat ein SDA Music un keine Ahnung von Computer ich darf ihm mehrmals erklären wie man mit dem SDA umgeht, Programm installiert etc.
Meiner Meinung nach ist das SDA etwas für Fortgeschrittene, man kann damit auch Schildluder treiben ohne es zu wissen:
http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=8943
Außerdem ist das SDA viel zu Schade um damit nur SMS oder Telefonie zu betreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Scope_Sb
Suche die Hymne der DDR als Realtone !Diese eckelhafte Jamba hat Dich wohl auf den Geschmack gebracht:
http://www.sabon.org/hymnen/index.html
Nationalhymne der DDR (Chorversion)
Falls jemand noch die der C.C.C.P. haben will:
Nationalhymne der UdSSR (Matrosen-Chor)
Nationalhymne der UdSSR (Instrumentalversion)
Schneiden und umwandeln ins jeweilige Handyformat müsst ihr noch selbst.
So und die Anspielungen auf meinen Nick könnt ihr Genossen Euch sparen...