-
Hi,
ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread eröffnen aber, das kann ich nicht vorenthalten:
http://www.bild.t-online.de/BT…hof__star__igel__tot.html
Zitat:
Ihre Tierliebe brachte ihr den Tod....
....In wenigen Wochen sollte sie für den „Marienhof“ wieder vor der Kamera stehen.
Verstehe ich da irgendwas nicht oder sind die so geschmacklos?
Sorry für den OT in dem Thread.
-
Hi,
von wem ist das Original von Sunset Strippers - Falling Stars?
weiß dat einer?
-
Sorry,
die Kopf und Fusszeile ist nicht in der Tabelle sonder auf dem Blatt und soll:
von so
-----------------------
text
tabelle
-----------------------
nach so wandern
I bla I
I bla I
I bla I
I bla I
I bla I
-
Hi,
ich erstelle ne Hausarbeit mit Word und hab folgendes Problem.
Ich muss eine Seite aufgrund einer Tabelle querstellen und nun ist die Kopfzeile quer also Horizontal auf der Seite. Sie soll aber senkrecht auf im 90° Winkel auf der oberen Seite liegen. Wie geht das? Jemand eine Idee.
Thx
-
Ne wieso,
ich wollte nur wissen, ob es sich lohnt den zu kaufen (Vor- und Nachteile) und ob es irgendwo ein besseres Angbot gibt.
Ich weiß nicht, ob der TFT vergleichbar ist dem Vorgänger (gab bei Aldi letzens den selben oder nicht?) und falls den jemand hier hat, ob man diesen TFT empfehlen kann.
-
Bei PC Welt steht auch nix ausser das es bei Aldi die geben wird und die beim letzten Angebot schnell weg waren.
Zwei Alternativen haben die Dort noch auf geführt:
Vobis (ohne DVI)
und
Real
Im einem TFT Forum gibts einen über 40 Seiten langen Thread zum Thema Aldi TFT:Prad.de Aldi TFT für 300 EUR
Ob folgendes stimmt weiß ich nicht, vielleicht weiß das jemand von Euch oder hatte den TFT aus dem letzten Angebot:
Der Medion hatte massiv mit Pixelfehlern, mieser Ausleuchtung und Netzteilgeräuschen zu kämpfen.
-
Ups,
299,- €
Aldi Nord hat bisher noch nix stehen für die nächsten Wochen auf der Homepage, aber vielleicht machen die noch nen Angebot in den nächsten Wochen.
-
Hi,
nächste Woche solls bei Aldi Süd nen TFT von Medion geben. Hab noch keine Test auf irgendwelchen Webpages von Zeitschriften gesehen.
Die Daten hören sich nicht schlecht an:
sichtbare Bildschirmdiagonale: 48,2 cm
Reaktionszeit typ.: 8 ms
Kontrastverhältnis typ.: 700:1
Helligkeit typ.: 300 cd/m²
Betrachtungswinkel typ.: horizontal 150°, vertikal 135°
VGA/DVI-D-Anschluss
Plug & Play
max. Auflösung: 1.280 x 1.024
On Screen Display
2 integrierte Lautsprecher
Inklusive Zubehör.
3 Jahre Garantie. Mit Service-Hotline
Gibts vielleicht noch irgendwo ne bessere Alternative.
-
es gibt von pop muska einen guten house remix, der leider nicht auf der maxi oder dem album drauf ist. wo kann man den finden oder nur ne ausschnitt davon finden?
[edit] warum gibt hier immer so viele Liedsuche thread sind die alle zum suchen zu intelligent oder wollen sie sich nicht durch die zich Seiten durch wühlen. Vielleicht sollte man noch ein anderes Forum gründen. So unter dem Titel erraten sie die Melodie. Wäre trotzdem cool wenn mir einer helfen kann [/edit]
-
gibt es noch andere begriffe für den mix zweier art fremder lieder ausser bootleg und bastard pop