Beiträge von DJStalin

Hm...

einfach gesagt ohne um die Ecke zu denken.

Bowling = die Killer von Littleton (oder town?) haben in einer Bowlingmannschaft von der Highschool gespielt.

Columbine = ist die Highschool in der diese "Typen" ihre Morde gegangen haben.

Was nur zu denken gibt in Bezug zum Titel, ist dass die Michigan Miliz auf Bowlingkegel schiesst, um zu trainieren. Antwort, die Kegel haben die Form von Menschen.

Hallo Sascha!

Ich wünsche Dir alles Gute & Liebe zu Deinem 30. Geburtstag! Genieß Deinen Tag, feier schön, trink nicht soviel und viel Spaß beim fegen ;):D

Ich kann ja leider nicht mit dabei sein, da mein Chef der Meinung ist, dass ich lieber arbeiten als feiern soll :mad:

Liebe Grüße

Melanie

Edit: Mist, wieso ist denn mein Freund auf dem Notebook eingeloggt?!

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Klasse, die haben ja schon den alten A8 poliert! *habenwill*

max. 25 % verspiegelte Flächen sind (waren?) erlaubt! Wir hatten vor 8-9 Jahren mal ein paar Probleme mit der Zulassung einer komplett verchromten Vespa! Haben dann etwas mit Folien "entschärfen" müssen - zumindest für die TÜVabnahme! ;)

http://www.mtm-online.de/html/events/detail.php4?id=10#

Unten gibt es einen Interesse Button. Da kann man sich Infomaterial zu kommenlassen.

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Bilde mir ein, dass nur ein gewisser Prozentsatz der Autofläche Chrom oder glänzend sein darf.

Des weiteren bin ich der Meinung, dass der abgebildete Wagen weder Chrom noch Lack trägt sondern einfach poliertes Alu ist, oder?

MfG Flo

Diese Teile werden in Chromeffekt lackiert und abschließend mit einem Klarlack überzogen. Die Bearbeitungsschritte sind geheim. Bekannt ist nur, dass der Chromeffekt durch ein durch Spritztechnik aufgebrachtes chemisches Silber hervorgerufen wird, der durch Spritztechnik aufgebracht wird. Ein eingefärbter Klarlack hilft, einen Gelbstich zu vermeiden.

Und zum Preis, finde der geht "noch":

Ehe das Fahrzeug im Glanz erstrahlte, musste MTM in 800 Arbeitsstunden die Karosserie entlacken und reinigen und Tiefziehspuren der Presse ausschleifen. Dann folgten die Hochglanzpolitur und die abschließende Klarlackierung. Die Kosten für diese zeitraubende Handarbeit belaufen sich laut MTM auf stolze 78.000 Euro. Der Fahrzeugpreis dürfte sich je nach Ausstattung daher in der Nähe von 180.000 Euro bewegen.

Beidesmal Quelle