Beiträge von DJStalin

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Mich würde mal die umgekehrte Version interessieren.
    Welches Programm braucht man um ein Word-Dokument in eine PDF Datei umzuwandeln?
    Und wenn wir schon dabei sind, gibts das vielleicht irgendwo für lau?

Gruß, BigDaddy

Hi,

ich hab hiermit gute Erfahrung gemacht.
    PDF995

unter anderem hab ich meine Abschlussprüfung damit in PDF umgewandelt mit guten Ergebnis.

Ich hoffe das die sogennaten "Grauen Mäuse" den Titel holen. Lange lebe der Ruhrpott...

Hm.. ich kann mit Zeichnungen besser arbeiten. Eins kann ich dir aber sagen.
    mach das doch wie auf der Zeichnung von mir.

Splitter muss vor den NTBA. Aber hat Klemmen also kannst du den Splitter an die erste TAE bzw. ans ankommende Kabel quetschen. NTBA dran. Und von Splitter zwei draht Hoch zum Computer (DSL Modem sollte auch Klemmen haben) und dann Netzwerkabel ab ins Modem und an den PC. Für die restlichen Fragen muss ich noch mal schauen.

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Um nicht ein neues thema aufzumachen:
    Ich suche ein Netzwerk Spiel, in dem man sich nicht beballert, sondern (mit vielleicht unterschiedlichsten Gerätschaften) kloppt, sticht, sägt spuckt, kratzt etc.
    Gibts sowas?
    Das leidige snipen und Fernkämpfen braucht einfach etwas Abwechslung

Entweder nehmt ihr ein Wrestling Spiel, kam letztes Jahr raus hab vergessen wie das heisst oder One must Fall Arena.

Wie wäre es mit Worms 3D, da gibt es die "unterschiedlichsten Gerätschaften".

Ok,

Gibt es Unterverteitungen im Haus, weil im Moment weiss ich auch nicht weiter, da du ja

NTBA dose dose dose dose oder
    dose dose NTBA dose dose setzen must. Alleine könnt schon bei einer Hin und Rückleitung die Leitungslänge zu lang sein für den S0 bus.
    Da die Dosen ja aufgereit werden müssen wie eine Perlenkette und Du also vier Drähte hin dann wieder in den Keller und hoch zu nächsten Dosen und so weiter.

Was wäre denn mit Aufputzkabel ziehen, so schwer ist das nicht. OK ich wiess nicht ob der S0-Bus über mehrer Etagen gehen soll.

Ich würde wenn garnichts mehr geht mit der TK Anlage arbeiten (leider wahrscheilich geht das dann nur analog weiss ja nicht was Du für eine TK Anlage hast).

NTBA--TK Anlage----z. B. Nebenstelle 10-14 an Dose.

Hi,

Hier erst mal das Handbuch T-ISDN Leicht gemacht.

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was Du vor hast.

4 Kabel ich rate mal a 2 Doppeladern ergeben 8 Adern. Bei zwei ISDN Dosen für den S0-Bus bist Du komplett aus gelastet mit den Adern.

Wenn du Die Kabel in der Mitte zusammenquetschst, kannst Du nur eine Dose anschliessen. Oder sehe ich das falsch.

Also ist Folgendes möglich:

mit 2 DA/ 2DA übrig für DSL etc.

NTBA-------4 draht -----IAE <-- 2* 100 OHM Widerstand

Stern wie Charlie D schon gesagt hat:

mit 4 DA / keine DA mehr übrig für DSL etc.

IAE------4 draht-------NTBA------4 draht------IAE

Hab ich das so zu verstehen?