Beiträge von DJStalin

Gerüchte zur Umsetzung des T-DSL Planes 1,2,3 stehen bei PC Welt:

Zitat

Der Termin für die Umstellung

Einen genauen Termin für die Umstellung der T-DSL-Geschwindigkeiten wollte uns Walter Genz, Pressesprecher der T-Com, noch nicht nennen. Mit entsprechenden Ankündigungen sei kurz vor, während oder kurz nach der Cebit im März zu rechnen, verriet Genz der PC-WELT.

Quelle

Wäre schön wenn dieser Plan umgesetzt wird, vorallem reibungslos. Obwohl ich da meine Bedenken habe, dass mein altes DSL Modem das mitmacht. Interessant wäre noch zu wissen, ob bei dieser Massnahme die Flatrate über die Klinge springen wird und ob der Upload endlich mal erhöht wird von 128 kbit/s am liebsten auf das Doppelte.

Was kostet Dich das Ganze denn im monat wenn man fragen darf?

Hi,

ich habe einen Laptop, der keinen TV-Out hat und den möchte ich gerne an den Fernseher per S-Video dran anschliessen.

Beim Media Markt hat mir der Verkäufer so einen kleinen Kasten gezeigt, der an den Monitoranschluss dran kommt und dann per S-Video angeschlossen wird.

Meine Fragen:
    1. Wie heisst so ein Gerät (vielleicht irgendwas mit Composite)?
    2. Gibt es das auch für unter 70,- € bzw. maximal 20,- würde ich dafür ausgeben.

Zitat

Original geschrieben von Zed
    wird sie denn vom bios mit der richtigen grösse erkannt ?

Ne, nur 32 GB.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    ... oder einem manuellen Eintrag in der Registry.
    Evtl. gibt es diesen Eintrag auch für Windows 2000. ...

Hab ich schon gemacht in einem anderem Forum hat es angeblich bei einem geklappt mit dem Eintrag. Bei mir leider nicht. Werde morgen mal weiter forschen.

Hi,

ich hab ne Samsung 160GB Festplatte, die unter Windows nur mit 128GB läuft. Hab über all gesucht und gemacht klappt leider nicht über die 128 GB hinaus zu kommen.

Laut Asus unterstützt mein Board über 128 GB (A7N8X-X).
    Hab neueste Treiber N-Force drauf, Bios neuste Version und mit EnableBigLba in der Registry versucht klappt nicht unter 2000.

Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

Hi,

ich hab nen Freund der hat das S300m. Wie ändert man die Hintergrundbilder und Sounds bei diesem Telefon? Welche Software brauche ich dafür (Easy Sync oder wie die heisst vielleicht)?

Geht das nur über Datenkabel oder über Infrarot?

Dr. Stefan Frank - Titelmelodie

Hi,

ich würde gerne wissen, ob mir einer sagen kann, wie die Titelmelodie von der TV Serie Dr. Stefan Frank heisst.
    Das sie von Roland Kaiser ist hab ich schon herausgefunden.