Beiträge von DJStalin

Neee, dann will Windows für jeden Ordner eine eigene Ansicht speichern.

Z. B.: C:\Windows <- kleine Symbole
    C:\Temp <- Details

Die sollen aber alle im Explorer gleich eingestellt sein. Das macht der auch wenn ich den Explorer am Anfang nach Öffnen so einstelle, bis ich das Prog. schliesse, dann vergisst der alles.

edit:

*argh* *hmpf* *kopfgegenbildschirmhau*

Man muss nur Liste einstellen und dann unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Wie aktueller Ordner anklicken

E voilà

Hi,

der Windows Explorer leidet bei mir unter Gedächtnisverlust. Jedesmal wenn ich ihn schliesse und dann öffne zeigt er mir nur grosse Symbole, obwohl ich vorher Liste eingestellt habe.

Ja, unter Extras-> Ordneroptionen-> Ansicht->Dateien und Ordner-> Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern, ist der Harken entfernt.

Hat jemand eine Idee?

Hi,

ich muss für meine Ausbildung eine Dokumentation abgeben in digitaler Form.

Alles ist schon fertig, bloss wie integriere ich in Word oder eine PDF Datei Schriftarten.

Ich benutze keine normale Windowsschriftart.

Zum Erstellen der PDF Datei habe ich PDF 995 benutzt, da Word to PDF die Grafiken in eine schlechte Auflösung umwandelt. Danke für Eure Hilfe muss die Doku etc. am Montag abgeben und hoffe einer von Euch kann mir helfen.

THX (*1000)

Hi,
    1.
    weiss jemand einen Link im Inet, wo etwas über DSL und die maximalen Leitungslängen zwischen:

[splitter]---[modem]----[pc]

steht.

2.
    Ausserdem such ich noch etwas über Notspeise berechtigte Telefon am S0 Bus.
    Ein Endgerät am S0 Bus ist nur Notspeichse berchtigt, ohne dass die ISDN- Dienstmerkmale verfügbar sind. Gibt es noch was zu beachten oder Infos?

Zitat

Original geschrieben von twister
    Hast Recht. Ich wurde in dem anderen Forum auch schon darauf hingewiesen.
    Dies zeigt dann aber umso mehr, dass sich die Maschinen verteidigen wollten.

Inzwischen denke ich, dass sogar Teil 3 gut war. Nur die Umsetzung war vielleicht nicht ganz geglückt. Oder lag es nmur an den 100.000 verschiedenen Erwartungen der Zuschauer? :rolleyes:

Ich weiss nicht ob der Teil so gut war, war noch nicht in dem Film, fände aber eine vernünftige durchdachte Story und Ende besser als: Hauptsache mehr Action.

Ich weiss nicht, ob sie sich verteidigen wollte. Im einem anderem Kurzfilm oder wars derselbe weiss nicht mehr, hat eine Maschine seinen Besitzer umgebracht und dadurch ist der ganze Konflikt enstanden, alles hat sich aufgeschaukelt.

Für mich ist das eher eine Art Aufstand, wie z. B. Südstaaten gegen Nordstaaten oder so in die Richtung. Also eine Art Kampf der Religionen (30 jähriger Krieg), in dem Anschaunungen auf einander treffen, so wie Du schon gesagt hast Gut oder Böse gibt es nicht. Eher ist es so, dass man einer Partei Maschine oder Mensch angehört.

Poltzer Richter ist ein Möbelhaus?

Falls ja, versuche mal den Hersteller der Polstergarnitur herauszufinden. Die haben meist eine Homepage auf der die Adressen der Vertriebspartner in Deiner Umgebung zu finden sind.

Klappere die mal ab und vergleiche dort die Preise.

Dann gehst Du einfach zum Händler mit dem günstigsten Angbot und sagst einen konkreten Preis z.B. 500 € unter dem Angebot, falls der nicht draufeingeht sagst Du, dass Du den Abteilungsleiter sprechen möchtest oder der Verkäufer ihn fragen soll, ob der Preis so in Ordnung geht. Da nur der Abteilungsleiter Preise senken kann (blöd ausgedrückt).
    Auf keine Fall fragen:"Wieviel Prozent sind da noch drin?" sondern mit klaren Preisvorstellungen kommen.

So haben die es mal im Fernsehn gemacht und sogar angebliche Sonderangebote bei Möbel gedrückt.

Erfolgsgarantie kann ich nicht geben. Aber auf jeden Fall kannst Du über die Homepage des Herstellers einfach vergeleichen, ob es die Garnitur noch irgendwo günstiger gibt (es steht nicht immer auf den Zetteln drauf wie der Hersteller der Garnitur heisst, mal suchen oder über die Farbmuster erherausfinden.)

Viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd!

edit: ok ich habe überlesen, das die die Möbel selbst herstellen. UPS.
    Trotzdem einfach mal mit einem konkreten Preis arbeiten.

Zitat

Original geschrieben von twister

...
    Dann haben sie noch entdeckt, dass man die Menschen als Energiequelle nutzen kann. Natürlich hätten sie auch die Sonne nutzen können. Warum sie es nicht taten? Keine Ahnung. Vielleicht haben die Maschinen beim Kriege zuerst die Energiequellen der Menschen ausgelöscht oder aber den Zugang gestört (zu der auch die Sonne gehört), um sie zu schwächen.
    ...

In den Kurzfilme (9 glaube ich) wird erklärt, warum die Maschine die Sonne nicht als Energiequelle nutze.
    Im Krieg gegen die Menschen haben die Maschine die Sonne als Energiequelle genutzt. Ergo haben die Menschen den Himmel verdunkelt. Im Gegenzug haben die Maschine dann die Menschen als biologische Energiequelle benutzt und so die Matrix erschaffen, damit die Menschen in den Kapseln sich ruhig verhalten.