-
Re: Re: Klingelton
Zitat
Original geschrieben von equinox
PSM-Player nutze ich auch, allerdings funzt der bei mir nur mit Midis, nciht mit wav
Das ist die Wav, die ich in eine mmf umwandeln wollte:
Override
Kann mir die jemand Konvertieren?
In 16 KHz, 8 Bit und Mono ist der Titel schon, genau wie verlangt.
Gruß
Chris
Alles anzeigen
ERTHHH *einfachbuzzervorstellenvonquizshowswennjemandfalschgeratenhat*
Die MMF Files brauchen folgendes sample format :
8 KHz, 16 bit Mono-> war richtig; den Rest hast Du einfach nur verdreht.
Ich verstehe nicht was so schwer daran ist .wav in .mmf zuverwandeln?
Egal hier die .wav als .mmf
Cellphone
Phone (old style]
Over
Frage mich zwar wie Du eine ca. 122 kb grosse Datei aufs E700 bekommen willst aber egal.
-
Re: Austin Powers Klingelton gesucht, aber ...!
Zitat
Original geschrieben von Isabell Wolf
... nicht die Theme, also Titelmelodie, sondern das Klingeln des Telefons in dem Film "Austin Powers I - II" ... ist da mal einer drüber gestolpert?
Hab Nokia 7250 ...
Ja bin mit der Suche drüberstolpert.
http://www.telefon-treff.de/sh…9&highlight=austin+powers 
-
Klingelton
Hier das Telefon aus dem ersten Teil als wav:
Old Style Phone
edit:
und das Cellphone (Mobiltelefon) als wav:
Cellphone
-
Ende der Trilogie??
Hi Leute,
heute im Radio haben die gesagt, dass man nicht mit zu hohen Erwartungen in den Film gehen sollte und das der dritte Teil der schwächste seien soll.
Beim Ende sollte man keine grosse Hoffung auf ein Regiemeiterwerk haben, was das Storyende angeht.
Im Interview mit Reeves zum Film blieb er geheimsvoll, ob es nach der Trilogie noch einen weitern Matrixfilm geben soll.
Ich kann nix über den Film sagen, mir aber vorstellen, dass der kein so intelligentes Ende haben wird.
Dennoch,
Viel Spass in der Frühvorstellung.
-
Beamer
LPX100 von Iiyama für 899 Euro
Bild
Zitat
LPX100 von Iiyama für 899 Euro
PC-Spezialist bietet den XGA-Beamer LPX100 von Iiyama zu einem hochinteressanten Preis an. Das Gerät soll über einen Kontrast von 350:1 und eine maximale Helligkeit von 1.100 Ansi-Lumen verfügen. Die Auflösung beträgt 1.024 x 768 Punkte, die Lautheit gibt PC-Spezialist mit 42,8 dB an.
Der Beamer qualifizierte sich im letzten Beamertest für den Platz 7 von 10, verlor aber vor allem bei den Kriterien Ergonomie, Ausstattung und Service. Zum Beispiel fehlen Anschlüssen und Funktionen für die Zusammenarbeit von Beamer und PC/Notebook bei Präsentationen oder auch eine Lens-Shift-Funktion, die die Bildeinstellung enorm erleichtern kann.
Bei der Bildqualität hingegen machte der LPX100 eine recht gute Figur, die Lautheit haben wir mit knapp 3 Sone gemessen. Insgesamt konnte der LPX100 durchaus überzeugen.
Quelle
-
Welches Betriebssystem?
Mit Windows 2000 und nem DHCP Server geht das einfach, allerdings brauchts Du dann 2000 Server. Da kannst Du die Installation soweit automatisieren, dass Du nichts machen musst nicht mal mehr Tasten drücken.
Wenn Du es aber ohne Netzwerk machen willst, würde ich mit Norton Ghost arbeiten. Einmal aufspielen und Image ziehen. Dann die Images auf die 10 Rechner draufspielen. Fertig; vorausgesetzt alle Rechner haben fast die selbe Hardware.
Link zu 2000 Server:
http://www.netzwerke-in-schule…/remote_installation.html
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Die Tecnic Felgen hat jetzt jeder dran... egal ob von Borbet, RH oder ATU...
MfG, Michael.
Ja und mir gefallen sie trotzdem.
Ich hatte schon schon welche auf meinem Golf III drauf Preisleitungs war in Ordnung.
Ich hab auch keine Lust hier jetzt nen Streit über Felgen und Autos anzufangen.
Jeder kann das an seinem Auto machen, was er will.
Als die Bremsklötze an meinem Golf III gewechselt wurden, ging der Bremsstaub nicht mehr so gut ab, hat jemand auch solche Probleme mit seinen RH Felgen (Textar/-er Bremsklötze).
So schlecht sahen die an meinem G3 nicht aus....

-
Bei einer Geforce müsste das so gehen:
Zweiten Bildschirm auswählen und aktivieren siehe Bildlink:
zweiter Monitor
-
:confused:
Also Du hast doch schon beschrieben, wie Du es machen kannst:
TV out ---------> Fernseher. Fernseher an AV / Videokanal an. PC an fertig.
Zum Abspielen nimmst Du die Programme die Du am ''PC'' sonst benutzt.
(WMP 9, BSPlayer, WinDVD, PowerDVD etc.)...
-
Genau den meinte ich.
Die 19'' bei Tomshardware haben im Kurzüberflug des Artikels eigentlich keinen schlechten Eindruck gemacht, was Spiele anging.
Welchen Sony denn?