Beiträge von DJStalin

Leider hab ich denn ersten Teil nur ab der Scene gesehenn, wo Brandt an den Klippen von Helgoland steht und den 2. Teil heute komplett.

Die meisten werden den Film kaum gesehen haben, da sie sich weder für Geschichte noch für Politik interessieren.
    Der Film an sich war nicht so schlecht. Die Langatmigkeit spiegelt vielleicht auch Brandts depressive Phasen dar.

Letzte Woche war im ZDF bei JBK der Autor eines Willy Brandt Buches zu Gast, dass soweit ich weiss Grundlage für das Drehbuch war und es war recht interessant. Später gab es eine "Live Schaltung" zum Hauptdarsteller.

Zitat des Buchautors (ca.):

Es gibt immer mehrere Wahrheiten über Ereignisse, wenn man die Betroffenen fragt und jeder glaubt nur seine eigene.

Ich denke, das ist so der Leitfaden des Films um die Brandt Affäre.

Ein Film über die Affäre zu machen ist etwas schwer, da erst nach ein paar Jahren und dem Fall der DDR die gesamten Aspekte und Umstände zusammen getragen sind.

Daher besteht auch nicht so das Interesse über den Film und die Hintergründe zu diskutieren, da die Zeit dass Willy Brandt Kanzler war für die meisten zu weit weg ist und uninteressant geworden ist.

Viele wissen bestimmt noch nicht einmal, was vor Kohl war und wie er zum Bundeskanzleramt gekommen ist oder wer Guillaume war.
    Interessant finde ich auch, dass der Sohn Brandts Guillaume gespielt hat.

Hi,

ich würde mal bei Tomshardware gucken. Auf den meisten TFTs ab </= 25 ms lassen sich Spiele & Filme streifenfrei spielen bzw. anschauen.
    Ich kenne im Moment keine 19'' TFTs die unter 16 ms liegen und bezahlbar sind.

Meine Wahl wäre der Hyundai Q17, der 17'' von BenQ ist auch nicht schlecht.

Ein weiterer Ansatz wäre die Pixelfehlerklasse als Kaufargument.

YAMAHA

Hi,

bei den Yamaha Sound Chip (oder wie man die nennen soll), die mit *.mmf Dateien arbeiten, gibt es ein Programm, das heisst Auditoring Tool.

http://smaf-yamaha.com/develop/dave_tips01.html

Auf dem Screenshot sieht man mehrere Einstellungen, die eingestellt werden können.

Am besten mal das Prog runterladen und mal schauen.
    Auf der Homepage steht eigentlich fast alles über den Chip und die Software zum entwickeln von poly. Ringtones.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Veräusserungen von Gewinnen

Hi,

darf man eigentlich Gewinne aus Gewinnspielen sofort verkaufen, oder muss man da warten 1 Jahr.

Wenn man im Lotto ein Auto gewinnen würde, darf man das also sofort verkaufen oder erst als Jahreswagen.

Was würde passieren, wenn der Veranstalter das z.B. herausfinden würde?