Beiträge von DJStalin

Wenn ich mir einen PC is Auto einbauen würde, würde ich, wenn ich von Linux Ahnung hätte, Linux drauf laufen lassen.

Es gibt aber auch eine elegante Windowslösung und ich finde die sieht nicht schlecht aus.
    Da braucht man kein XP auf einer 350*500 Auflösung laufen zu lassen und es gibt Skins für die Oberfläche.

Link

Kann sich jeder sein Urteil drüber bilden. Ich finde die Software Mediaengine sieht, besser aus als so ein normaler Win Desk-Topf (der sieht meiner Meinung nach im Auto wie ein überdimensioniertes PDA aus).

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn schon ein PC im Auto, dann könnte man gleich darauf Diognosesoftware wie VAG Com oder für die anderen Marken was entsprechendes installieren, dann hätte man immer alle Infos.

Dafür brauchst Du einen OSD (oder wie der heisst) - Stecker und der ist teuer.
    Selbst bei Ebay hab ich keinen unter 150,- € gesehen.
    Löten kann man denn selbst, gibt Anleitungen dafür. Wozu sind wir denn hier in der Lötstation?

Huhi....

Anscheinend haben die es hin bekommen und das nach ca. 1 1/2 Wochen.

Komisch bei meinem Provider bekomm ich keine Spam Mail, selbst ohne Filter ausser irgendwelche Newsletter, die ich ja abbestellen.

Egal es ist nicht alles so super, was aus USA-Land softwaremässig kommt (MS, AOL etc.).