Cheater
Da will doch nicht einer schummeln oder doch???? ![]()
So schwer kann das doch nicht sein oder:
Bitte schön! Hoffe das hilft Dir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cheater
Da will doch nicht einer schummeln oder doch???? ![]()
So schwer kann das doch nicht sein oder:
Bitte schön! Hoffe das hilft Dir!
Was sollte das mit den Gleisen denn nutzen die "Deutschen" hätten trotzdem nicht aufgehört die Juden zu vernichten....
Ich denke das wahr nicht Kriegziel Nr. 1 und nicht in der Öffentlichkeit (USA, GB)bekannt, dass es KZs gab, sondern erst nach Kriegsende. Und da es keinen öffentlichen Druck gab, hat keiner verscuht diese elenden Massenmord zu unterbinden. Hätten die Juden in den USA es gewusst, hätten sie Druck gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Outlandish sind ausserdem nicht die ersten, die Aisha Covern,
Zouk hatte es schon viel früher gemixt. Nur viel besser.
Ihr müsst das Orginal kennen um Urteile zu fällen. Khaled war und ist ein Freiheitskämpfer und wird in seinem Heimatland verfolgt, weil er in diesem Lied ( und in anderen ) von freier Liebe spricht und so ein billig Remix nichts aussagt.
Übrigens Khaled wird in Marocco politsch gesucht. Also Vorsicht mit Vorverurteilungen...
:flop:
Hat sich von selbst erledigt
Hi.
Ich weiss auch nicht ich hab Windows noch mal neu installiert und das Problem ist verschwunden.
Danke für die Hilfe
Hi,
bei mir funktioniert die Funktion unter DFÜ Einstellungen Wählvorgang wiederholen nicht mehr. Früher wählte sich mein DSLer autmatisch wieder ein sobald die Verbindung gekappt oder getrennt wurde.
Auch wählt sich emule nicht mehr automatisch ein, wenn nach 24 Std. die Verbindung getrennt wurde. Ich weiss absolut nicht mehr weiter.
Es muss doch auch ohne automatische Einwählprogramme klappen, ging ja früher auch.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich versteh auch nicht wie dieses "Lied" so hoch in den Charts sein kann....
Die Melodie kenn ich irgendwoher. Kann mir wer sagen woher?
Liebe Grüße
Mekong
Ist das nicht Ymca?? <edit> doch nicht habs nur mal kurz im TV gesehen <edit>
Das gecoverte Lied von DJ Ötzi ist uralt. Als ich in England mit den Pfadfinder war '96 oder '97 sind einmal englische Pfadfinder bei uns im Lager vorbeigekommen und haben das performt und gesungen am Lagerfeuer. Das war damals noch witzig.
und für alle die noch nicht genug vom Wahnsinn haben:
Das Spiel zum Lied *mir wird schlecht*
Gehört das alles nicht eher in Anregung und Kritik???
Ich kenn die Leute nicht alle von hier aber ein Glaubenstreit bringt nieamanden weiter....
Also lasst es.
HK= Handykult.de
mehr braucht ihr nicht zu wissen und alle sind hier genau so kompenett wie im Handykult.
Ende...
Ich glaube die haben genug zu trinken da und der therad kann geschlossen werden bis zum nächsten Treffen...
An alle Nostalgiker der Computerspiele:
dann auf "Watch this movie!!!" klicken. Da werden Erinnerungen wach an die Zeit, als Spiele noch Handlung hatten, urkomisch waren und ich noch keinen Soundblaster, um dieses Karibik feeling zu erleben.
Hast Du dein Handy aus oder auf vibrieren gestellt, wenn die Weckzeit erreicht wird?
Mein T 100 klingelt in diesem Falle nämlich nicht. Ist beim V200 bestimmt auch so, die Menüs und deren Funktionen sind denke ich von Modell zu Modell nicht so unterschiedlich.