Beiträge von DJStalin

Chipsatz: nforce2
    CPU: Barton 2500+

Sonst nix besonders ausser das die Spannung nicht unbedingt im Soll liegen.

Was denn für Probleme, hast Du nen Link?
    Was noch Probleme macht ist die Northbridge schön heiss wird.

Hi there,

Ich hab ein Problem:

Wenn ich etwas brenne, von CD auf Festplatte kopiere, fängt die Soundwiedergabe an zu spinnen. Das macht sich durch knacksen, verlangsamte Wiedergabe und Verzerren bemerktbar. Ich habe bisher im I-net nix dazu gefunden.

Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen.

Epox 8RDA3+ Mainboard Sound onboard C- Media Chipsatz mit Version 0.32 drauf (glaube ich ist der neuste Treiber vom 15.07.2003).

Bios Update habe ich auch schon gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Und was hat das Ganze mit der Werbung auf TT zu tun? :confused:

Sorry, ich hab mich verklickt ich wollte das in den Kleinkramthread schreiben aber hab eben nen Fehler gemacht ->:apaul: eben.

Aber solange keine nervige Flash Werbung kommt, mit nem Schliessen- Button, der direkt auf die jeweilge Produktseite verlinkt anstand dieses Fenster zu schliessen, finde ich die Werbung auf der TT Seite in Ordnung.

Hi, eine kleine Frage:

was heisst denn die Zahl da unten immer:

Powered by: vBulletin
    Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
    Copyright ©2002 - 2003 Telefon-Treff.de
    ---> 18

Mal steht da 19, 20, 25 oder so.

Frag mal nur aus Neugierde.

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    ...
    Hast Du vielleicht irgendwelche zusätzlichen Verbraucher am PC hängen? Steht der PC vielleicht sehr ungünstig (Stichwort Luftzirkulation) ? Bei den Sommertemperaturen wird es den Kisten schon sehr heiss....

Im Moment sind es bei uns ca. 20° C draussen und drinen ist auch nicht wärmer.
    Der PC steht offen neben mir und hat gerade keinen heissen Luftstau.

Der Monitor ist nicht am PC- Netzteil dran und sonst habe ich auch keine zusätzlichen Verbraucher dran.

Danke erstmal für Eure Antworten.

Sonst werde ich mal den Schalter an meiner Steckleiste immer ausschalten, dann spare ich wenigsten immer Strom ;)

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Bei nen Chieftec Netzteil brauchst du eine extrem gute Gehäusebelüftung, weil das sonst einfach zu warm wird.

Da es ja extrem leise ist fördert der Lüfter nun auch nicht umbedingt extrem viel Luft. (zumindest weniger als bei anderen NTs)

Was hast du denn alles für Komponenten drinnen??

OK, ich meine aber wenn der PC komplett aus ist, ist wird es voll warm nicht im Betrieb.

Komponenten:

Epox 8RDA3+
    2* Crosairs PC 3200 256 MB RAM (laufen auf 5-2-2)
    AMD Barton 2500+
    Club3D Radeon 9800 PRO

sonst nur:

2 Festplatten und ein CD- ROM