Beiträge von DJStalin

HI,

ich hab meine PC neu aufgerüstet und festgestellt, da er im Moment offen ist und ich ihn noch nicht zu geschraubt habe, dass da Netzteil wenn der PC aus ist, richtig warm ist, noch wärmer als im Betrieb.

Mein altes Netzteil hatte so etwas nicht gemacht. Ist das Netzteil im Eimer?

Ist ein Chieftec mit 360W.

Ganz klar, die Russische Nationalhymne...

OK, ganz im Ernst.

Es gab doch damals in einer Warsteinerwerbung so ein Lied, wo durch eine Parade von Wartsteiner Flaschen ein Flasche durchflog, diese Lied, das ich seit Jahren suche und den Titel nicht weiss, würde ich nehmen.

Ja erst denken ok, weingstens weiss ich jetzt wie das Lied heisst dank: SirShagalot

Oder Freiheit von Marius Müller Westerhagen.

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    ... Wo aktivier ich das denn? Die Windowshilfe konnte mir zwar gut erklären wie toll Directx ist aber helfen wie ich das aktiviere.... :rolleyes: :D

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Hi.

So gehts:

START -> Ausführen -> dxdiag eintippen und OK drücken.

Dannach die Reiter durchklicken und da wo deaktivert steht auf den Button danneben klichen Aktivieren.

Das Schlimme ist, dass die, zumindest bei Verbotene Liebe, sogenannten Schauspieler während der laufenden Serie einfach austauscht werden.
    Früher wären die vom Zug überfahren worden, heute kommen da einfach neue Gesichter rein.

Die einzig beste ARD Vorabendserie ist Berlin, Berlin.

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Die Düsseldorfer Altstadt kann ich wärmstens empfehlen! (wenn du am Abend weggehen möchtest)
    Lauter gute Lokale und lauter gutaussehnde Mädls! :D

Gruß,
    Sebi

Das einzigst gute an der Altstadt sind die "Hausmarkenbiere":
    Uerige, Schlüssel, Füchsen, Schumacher etc.

Die Lokale sind naja...

In der Altstadt hasse auch ein paar Läden zu einkaufen, gegenüber dem Rathaus gibt es nen guten Schnappsladen kann man nur empfehlen.
    Von den Leuten her ist die Altstadt nur schlimmer geworden, abends.

Und jedesmal durchtrampelen mindestens 10 Junggesellen mit Anhang die Stadt allmählich reicht es :flop:

Zitat

Original geschrieben von Primetime

...Ihr wollt mich alle schon mittags gesoffen machen, stimmts!
    Wir Ostwestfalen sind nicht so trinkfest! :p....

Ne aber ein Fläschen von den Bieren sollte man sich mit nehmen, sind aber nicht unbedingt jedermans Geschmack, herb und meines Wissens ohne Konservierungsstoffe, dafür aber lekka

Hi,
    also laut dieser Liste hier sind in jeder Standart midi Bank folgende FX Samples/ Instrumente:
    121 Breath Noise
    122 Seashore
    123 Bird Tweet
    124 Telephone Ring
    125 Helicopter
    126 Applause
    127 GunShot

wenn Dich davon etwas interessert als Ringtone müsstest nur mit nen Midisequenzer das Instrument ansteuern und eine Note abspielen lassen.

Re: MIDI-Sounds / Geräusche

leider gehen midi geräusche nicht auf T 610

MIDI (Musical Instrument Digital Interface) ist ein Hard- und Software umfassender Standard, der Anfang der 80er Jahre entwickelt wurde, um elektronische Musikinstrumente miteinander zu verbinden, von Computern steuern zu lassen und Notationen für Musik digital zu speichern.

Wichtig ist die Tatsache, dass eine MIDI-Datei keinerlei Audio-Information enthält, sondern Angaben über zu spielende Noten, Tempi, Lautstärken und die für die einzelnen Stimmen zu benutzenden Soundprogramme, im MIDI-Jargon Instrumente genannt.

Quelle: http://www.uni-karlsruhe.de/~szm/ku...rundl/midi.html

...obwohl ein paar sampels/instrumente auf meiner AWE damals in diese Richtung gingen.
    Gibt es keinen Midi Experten hier. Mit meiner AWE konnte man Standard GSM Instrumente abspielen, die mach bellen und klingeln sich an gehört haben und in so einem Handy müssten, wenn der Soundprozessor nach Midi Standard arbeitet im Handy, doch solche samples/ Instrumente abgespeichert sein? oder irre ich mich da?...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
      DJStalin
    Na, schon fleißig am Herrentag feiern?

Ich denke, Schlaf ist der Schlüssel...

Ja aber die W... Brüder, die den Film produziert haben waren auch nicht nüchtern als sie sich den Film ausgedacht haben. Aber ich denke es gibt nur 1 Matrix und eine real world, aber so kompliziert kann alles nicht sein, da es ein Hollywood Streifen ist ....