Beiträge von DJStalin

Hi at all,

ich denke die matrix in der Matrix Theorie kann man verwerfen (mal sehen der dritte Teil wird die Lösung bringen, falls es kein 6 Teiler wird).
    Es ist doch so, dass 99% die Matrix nicht annehmen, und die leben auf der "real" world diese Revolutzer werden regelmässig getötet, das 6* schon. Und damit die unvorsehbaren Kinder, die in der Welt ohne Nöppel hintendran geboren Kinder.

ERGO:
    Wenn es zuviele werden, wird alles gelöscht und es fängt von vorne an, da sonst die 1% alles kaputt machen würden.
    1 Matrix (update version 6), bloss jetzt hat das Neo-Programm die Stärke seine Kräfte aus dem Matrixcperspace zu übertragen in die "real" World, da das eigenstädige Smith Programm ihn fasst gewandelt hätte selber zum Smith zu werden, seine Welt zu ändern und die Maschine zu besiegen -> nächster Teil heisst Revolution gegen die Vorbstimmung: Reboot der Matrix

und ich denke Smith ist der KEY

Hi faktor0a,

leider kann midi kein Stimmen, .wav, .mp3 und Geräusche abspielen. Daher kann ich leider die .wav Datei nicht in midi umwandeln.

MIDI (Musical Instrument Digital Interface) ist ein Hard- und Software umfassender Standard, der Anfang der 80er Jahre entwickelt wurde, um elektronische Musikinstrumente miteinander zu verbinden, von Computern steuern zu lassen und Notationen für Musik digital zu speichern.

Wichtig ist die Tatsache, dass eine MIDI-Datei keinerlei Audio-Information enthält, sondern Angaben über zu spielende Noten, Tempi, Lautstärken und die für die einzelnen Stimmen zu benutzenden Soundprogramme, im MIDI-Jargon Instrumente genannt.

Quelle: http://www.uni-karlsruhe.de/~s…se/techn-grundl/midi.html

Ich hatte keine Lust das selber zu erklären. Ob das 6100 noch andere format abspielen kann :confused:

Hi.

Mach Dir ein Image von den CD, z. B. mit Nero oder anderen Programmen.

Saug Dir Daemon tools das emuliert CD/DVD Laufwerke und lad dann das Image mit Daemon Tools.

Fertig. So kannst Du dann die Images auf den Schlepptop laden und als CD/DVD emulieren.

OT:
    Dein Laptop muss ja einen Speicherplatz haben, wenn Du die Orginal DVDs auf Deinen Laptop speichern willst :D

Hi Formel1.

Der Reihenfolge nach als midi (weiss nich ob Du die noch umändern musst in .mmf oder so hab kein sl55):

1. Popeye_v1
    2. Popeye_v2
    3. über die Suche Funktion ^ da oben
    4. muss selber noch suchen nach "der alte"
    5. Derrick

Quelle für alle midis: http://sven2k.gu1.info/index2.htm

Wählscheibe Telefon Klingeln:
    -> dieser link hier
    und dann auf der Seite per Suche phone eingeben dann kommen ein paar .wav Dateien von "alten" und "neuen" klingenden Telefonen.

Oha...

Ich habe leider kein P800 und daher keine Ahnung, welches format die Datei haben muss und welche Auflösung das P800 unterstützt.

Wenn Du mir diese Dinge sagen könntest, könnte ich das Logo erstellen. Liest das P800 jpgs, bmp, gif oder welches andere Format?

Mehr Logos?

Hätte noch jemand Interesse an noch ein paar Logos zum Thema Seat?

Für das T100 könnte ich nach der Arbeit noch ein paar hier einstellen.

[edit]

So. Hier habt ihr ein paar Seat Logos und 2 Bilder von Silbern Leons fürs T100 oder andere Handys mit der Auflösung 128 X 128 Pixel.

-> klick
    [/edit]