Beiträge von DJStalin

Hi,

ich hatte mein letztes Ericsson Telefon schon ein paar Jahre nicht mehr,
    aber es gibt doch von Nokia so Service Stützpunkte, gibt es bei SonyEricsson so was nicht auch ( in der Liste hier im Forum stehen D2 Läden drin so was meine ich nicht )?

Könnten die kein re-branding (software) durchführen?

Doctor Donkey

Es gibt ein tool namens Doctor Donkey, das repariert kaputte Downloads, an denen sich der Esel am Dateinende "totlädt".

Ich kann nachher mal gucken wie das richtig heisst.

Bisher hat es immer geklappt, solange die Fehler am Ende waren.
    Is meiner Meinung nach das beste Tool, was es für Emule und co. gibt.

Navi im USA Bora

Der lädt irgendwie die Daten für die Navigation von seinem PC zu Hause auf dem PC im Auto.

Navi Programm:
    - GPSdrive (Linux) - The Navigation software

Ausserdem hat der ne GPS Antenne, die ohne Navi Prog. keinen Sinn hat.

Dash pc

Hi led-store@com,

denn besten Computereinbau in ein Auto habe ich hier entdeckt:

Linux Car

Hier hat ein Typ aus den Usa in seinen Bora einen PC eingebaut. Der PC ist mir Kofferraum verbaut und vorne hat der einen Touchscreen eingebaut.
    Mit Hilfe einer Linuxsoftware (DashPC oder so) hat er ein Menü entwickelt mit dem der DVD, MP3, Navi, Wetterauskunft etc. steuern kann, sogar PC Spiele zocken kann. Die USB Anschlüsse sind im Aschenbecher vorne.
    Wireless Lan im Auto, und schurlose Maus und Tastatur.

Meiner Meinung nach fehlt nur noch ein I.-Net Zugang per handy über GPRS.

Schaut Euch einfach mal die Gallerie von ihm an.

Viel Spass...

Hi Leudde!!

Schaut Euch mal das an ein CamHandy mit einer 1 Megapixel Camera:

Chip:

Stuttgart (xon) – SO505i– so soll das Flaggschiff der neuen 505i-Serie des japanischen Mobilfunk-Unternehmens NTT DoCoMo heißen. Der Clou des i-Mode-kompatiblen Handys: Die eingebaute Cam liefert laut Hersteller erstmals eine Auflösung von gut einem Megapixel und verspricht damit schon fast Digicam-Qualitäten. Dazu soll das SO505i ein buntes Innen-Display mit über 260.000 Farben bieten, das Außendisplay bildet 65.536 Farben ab. Alles verpackt in ein angeblich gerade mal 105 x 49 x 30 Millimeter großes und 145 Gramm schweres Gehäuse.

Für reichlich Speicherplatz soll der Memory-Stick-Duo-Kartenslot, eine Sony-Entwicklung, sorgen. Dazu gibt es als Besonderheit angeblich noch einen WWW-Browser, der mittels Macromedia Flash auch animierte Webinhalte unterstützt. Java wird ebenfalls unterstützt.

Zwar gibt's noch kein offizielles Foto von NTT DoCoMos neuestem Top-Handy. Doch im Internet kursieren bereits erste Bilder.

Neben dem SO hat NTT DoCoMo noch fünf weitere Modelle angekündigt: D501i, F501i, N501i, P501i, S501i. Diese unterstützen nach Hersteller-Angabe Mini-SD-Memory-Karten, bieten gegenüber dem SO-Modell Kameras mit geringerer Auflösung und kleinere Displays.

Den Marktstart in Japan hat NTT DoCoMo für Mitte Mai angekündigt. Über den Preis schweigt sich der Hersteller noch aus. Ob die Geräte auch europäischen i-Mode-Kunden angeboten werden, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Quelle: www.chip.de

Schade das diese Handy nur ein Japan i-mode Handy ist.
    Hoffe das so was bald auf dem europäischen Markt kommt

Danke fürs Anrufen.

Ihre Deutsche Telekom

Ich finde es gut das sich die ganze Nation für diesen Contest intressiert.
    So wird unserer Schuldenberg kleiner und ich werde nach der Ausbildung übernommen.

Ist eh alles gefakt. Mal sehen wie lange der "Superstar" sich hält oder wird er eher Zlatko II.

Hallo Community...

Ich bin ab heute Seat Leon Fahrer und würde mich freuen, wenn sich noch andere outen würden :)

Habt ihr Tipps zu Seat oder anderes, ich würde mich über eine Austausch freuen.

BTT:

Ich habe bei verschiedenen Händlern gesehen, dass der Leon an den Rückleuchten beschlägt. Hat dieses Problem auch jemand von Euch...?