ZitatOriginal geschrieben von tknolle
Ach herrje, ich gebe es auf
Tut mir leid dich enttäuscht zu haben ![]()
Aber das steel grey sieht auch gut aus! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach herrje, ich gebe es auf
Tut mir leid dich enttäuscht zu haben ![]()
Aber das steel grey sieht auch gut aus! :top:
Hm, im Nokia E66/E71 - Thread hat es auch jemand in BLACK steel bekommen, es besteht also noch Hoffnung!
DaRappa: Kannst du dich dann mal äußern, welche Farbvariante es nun ist?! Danke.
Guck mal hier nach, es ist GREY STEEL.
Es gibt kein Black Steel. Und wenn doch irgendwo diese Beschreibung auftritt - im Endeffekt ist es das selbe Modell in Grey Steel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Es ist also das Gerät, das in der Fotostrecke bei http://www.xonio.com/bildergal…erie_31991817.html?show=7 abgebildet ist?
Ja, das ist das grey steel. Die Variante, die ab heute im Handel ist. Ich muss sagen, dass diese Farbkombi schon ziemlich cool aussieht. Aber das es das auch noch in weiß geben wird, muss ich in den sauren Apfel beißen und noch warten.
Genau, es ist das grey steel, allerdings ist die fotoqualität ziemlich schlecht und die originalen farben kommen sehr schlecht rüber.
Ich bin mir relativ sicher. Die Abgebildete Variante in DaRappas Shop ist ja die steel grey Variante. In der Beschreibung steht zwar schwarz aber ich glaube, das ist nur aus "unwissenheit" dahin geschrieben. Wird wohl die grey steel Variante sein, weil auch auf Nokia HP stehen nur die steel grey und weiße Variante zur Auswahl.
Hast du schonmal ein komplett schwarzes gesehen? Wenn du ein schwarzes analog zum E51 suchst, wirst du wohl enttäuscht werden ...
Habe auch mal bestellt mit Nachnahme. Wäre natürlich super, wenn es morgen schon rausgeht.
Achso, ich will wirklich das black, falls es doch die Variante grey steel ist (wie hoffentlich irrtümlich abgebildet), bitte stornieren (hab meinen TT-Nick im KommentarFeld hinterlassen).
Ich glaub ich muss dich hier enttäuschen; eine Black-Variante wird es meines wissens nach (noch) nicht geben. Wir reden hier alle von der grey steel Variante, die ab heute lieferbar ist. Zudem wird es noch eine weiße Version geben.
Ob schwarz oder sonstige Farbe geplant sind, wird dir wohl noch keiner sagen können ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Das sagt Nokia:
- Nokia E71
- Nokia Akku BP-4L
- Nokia Ladegerät AC-5E
- Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
- Nokia Headset HS-47
- Nokia Eseries Trageriemen (Lanyard)
- Nokia Eseries Tasche
- Bedienungsanleitung, Kurzanleitung und weitere Informationen
- microSD-Speicherkarte (2 GByte)*
*Kapazität kann je nach Land variieren
Hier würde mich mal interessieren, ob beim weißen E71 auch eine weiße Tasche dabei ist. Kann dazu jemand was sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Iphone und E71 sind doch überhaupt nicht vergleichbar ...
Jetzt bin ich fast ganz OT...
Sorry.
Fazit: Iphone ist "nur" ein 2t Gerät und dies nur für den spas, das E71 ist der Allrounder mit allem und der Sidekick ist die Email Maschine schlecht hin.....
Gruß
Noe
Da stimme ich dir zu Noe aber bitte, bitte lasst dies hier nicht zu einer iPhone-Diskussion ausarten. Das haben wir schon zu genüge z. B. im HTC Touch Diamond Thread und auch da hat jeder eine andere Meinung.
Ich sehe nämlich jetzt schon den ersten, der wieder für das iPhone spricht und schon haben wir hier wieder eine Diskussion, die eigentlich gar nix mit dem E71 und E66 zu tun hat. ![]()
Zu Punkt 1: Ja, es ist (leider) heutzutage normal, dass bei den Geräten keine Taschen mitgeliefert werden. Bisher gab´s da nur wenige Hersteller die da eine Ausnahme machen. Bei den neuen Nokias E66 und E71 wird eine Tasche mitgeliefert, aber ansonsten so gut wie nie. Auch das iPhone zum Beispiel ist ein sehr hochwertiges Handy und verdient Schutz. Trotzdem liefert Apple keine Tasche mit. Sooo unverschämt finde ich das von Samsung gar nicht. Ist halt zur normalität geworden.
Zu Punkt 2: Das ist nicht das TouchFlo 3D vom Touch Diamond sondern eine Eigenentwicklung von Samsung, die z. B. auch beim F480 zum Einsatz kommt. Dieses TouchFlo von Samsung ist standardmäßig installiert.
Zu deinen Recherchen kann ich nur sagen: Vielen Dank! :top:
Auch hier sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Qualität der Hotlines und Berater ist. Am meisten Kompetenz würde ich auch hier dem The Phone House Mitarbeiter zusprechen, da dies wirklich am glaubwürdigsten klingt. Ich vermute, dass wir wirklich noch bis Ende Juli, Anfang August warten müssen, bis das Gerät flächendeckend auf dem Markt ist.
Leider.
Eben, wie DaRappa schon gesagt hat:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Just wait and chill
Da wird bestimmt was kommen, warte einfach mal ab. :top: