Beiträge von benjamin.kremer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sasch_PB
Das E66 wird ja jetzt bereits angeboten, weiss jemand ob die Symbian S60V3 Anwendungen auch mit S60V3.1 laufen, insbesondere würde mich das für den Navigon Mobile Navigator interessieren... Die unterstützung für das Interne GPS ist erstmal nicht so dringen, hab ja noch den externen vom E60...Also ich weiß noch von keinem aus dem Forum, der das E66 hat. Klar, es wird schon angeboten aber wirklich verfügbar ist es bis dato noch nicht. Deshalb glaube ich, dass du mit Antworten noch warten musst

-
DaRappa: Kannst du uns schon was zur Veröffentlichung des E71 white sagen?
Bzw. kannst du es schon in deinem Shop listen?
Vielen Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also ich freu mich wie Harry auf das E71 will aber white unbedingt. Das grey / black finde ich zu Standardmässig wie BB Moto etc., da finde ich das white einfach viel stylischer. Hoffe mein white trudelt noch diese Woche ein
Ach, die weiße Version soll diese Woche schon rauskommen? Oder ist das von dir ein Special-Deal?

-
Ich zitiere mich mal selber:
ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Aber auch hier sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker und vor allem Erwartungen auseinander gehen ...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Keine gummierten TASTEN sondern gummierte RÄNDER(siehe Treo 750, ganz gut gelöst und optisch kaum wahrnehmbar).
Naja, DAS gehört meines Erachtens wirklich nicht an ein Business-Gerät - wäre für mich ein absolutes K.O.-Kriterium für das Handy.
Aber auch hier sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker und vor allem Erwartungen auseinander gehen ...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 997TT
Vielen Dank aber leider sind das auch nur "offene" Gürteltaschen.
Ich suche ein Holster, in dem das E71 in jeder Position und bei jeder Köperbewegung festgehalten wird aber mit einem starken Zug einfach herausgedrückt werden kann.
Mein Blackberry Curve hat so etwas, auch mein iPhone.
Ist wirklich praktisch, da das Gerät relativ gut aufgehoben ist, auch wenn man sich z.B. mal stark bückt oder wenn das Gerät quer am Gürtel getragen wird, weil es weniger stark aufträgt bzw. komfortabler ist.In Europa scheinen diese "Holster" nicht so beliebt zu sein, vielleicht weil sie auch nicht so bekannt sind bzw. deren Vorteile ersichtlich sind.
In den USA laufen Geschäftsläute seit den ersten Blackberry Tagen mit so Dingern am Gürtel herum, die sind sehr flach und können auch unter einem Jacket getragen werden ohne das Ding auszubeulen und vor allem sehen die nicht so doof aus, wie normale Gürteltaschen.Schau doch mal bei Noreve vorbei. Eine passende Tasche für das E71 wird laut Website am 15.07.08 veröffentlicht.
Sind relativ teuer aber ziemlich hochwertig. Versand dauert je nach Verfügbarkeit 5-14 Tage. Ich habe mir dort schon bestimmt 6 Taschen für verschiedene Handys bestellt und war immer mehr als zufrieden.
Den Gürtelclip kann man übrigens auch abschrauben, wenn dieser mal nicht benötigt wird.
Als Beispiel wie die E61-Taschen waren, guckst du am besten hier mal nach. Für das E61 gabs 3 verschiedene Modelle.
Ist das etwas wonach du suchst?
-
Zitat
Original geschrieben von dougi88
ja nee soll auch keiner entscheiden:-)
aber eigentlich müsste das Htc touch doch mehr können als das Nokia n78?Naja es sind geräte mit grundverschiedenen Betriebssystemen. Das N78 hat Symbian Series60 und der Diamond hat als Betriebssystem Windows Mobile 6.1. Die einzelnen Features hier aufzuzählen würde wirklich den Rahmen sprengen.
Am besten liest du dir diesen Thread hier mal komplett durch und im Nokia Forum den von N78 (gibts euch einen relativ großen). Und wenn du damit fertig bist, weißt du schon ziemlich viel über die Geräte und dann fällt dir die Entscheidung bestimmt leichter.
Ist zwar viel zu lesen aber da kommt wohl keiner rum, der sich wirklich für ein Gerät interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von BIGJos
Gehts bei euch eigentlich noch? Das sind jetzt zehn (10!!!) Beiträge hintereinander in denen es NICHT um das Touch Diamond geht, sondern nur um irgendwelche Provider/Tarif/Vertrags-Fragen. :flop:Könnt ihr das mal wo anders klären? :mad: :flop:
Naja, es geht ja um Vertragsanfragen MIT dem Diamond

Aber Recht hast du - Getmobile wird hier ausführlich besprochen und Vertragsanfragen mit dem Diamond sind hier bestens aufgehoben.
Um mal wieder Ordnung in den Thread zu bringen

-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Es wird immer bessere angebote geben , aber zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren die mit den besten Konditionen (für mich) was nicht heisen soll das das Angebot für dich O.K. wäre.Außerdemn war es ja nur ein Beispiel ,welches ich im Kopf habe und nicht erst wieder goggl´n musste.
MFG
Nicht falsch verstehen, ich will gethandy hier nicht schlecht reden - ich hab nur damals Probleme mit denen gehabt, weil die ein Gerät nicht liefern konnten. Deshalb bin ich da immer etwas verhalten.
Ich habe hier jetzt an gute Händler wie Handy-Sascha (momp.de) oder DaRappa (talthisway.de) gedacht, von denen im Moment eigentlich nur gutes berichtet wird.
Aber wenn´s zur Zeit ein gutes Angebot bei gethandy gibt, warum nicht zuschlagen?
Ich möchte jetzt auch nicht eine Diskussion über die Händler lostreten - dafür gibts schließlich eigene Threads :top: