Beiträge von benjamin.kremer

joah, gethandy ist nicht schlecht aber absolut nicht das Maß aller Dinge.

Im Werbeforum gibts auch nen eigenen Händlerthread zum Diamond. Such da mal nach, vielleicht findest du dort auch noch ein besseres Angebot.

Ja, jetzt sieht man wirklich, dass es ohne Abdeckung schärfer ist. Schade eigentlich, dass man wegen so´nem blöden Centartikel Bilder - überspitzt gesagt - versauen kann.

Zitat

Original geschrieben von Janeo
    Hmm denke mal das TF3D Update stammt aus dem ROM Update von heute und sollte daher original sein. Es über eine .cab Datei installiert und die Garantie soll dadurch nicht verloren gehen.

Ich übernehme keine Haftung. ;)

Wäre es dann nicht sinnvoll, direkt das komplette ROM-Update aufzuspielen?

Sorry, wenn das schwachsinnig ist, bin absoluter HTC und WM Neuling. Ich verfolge den Thread nur schon ziemlich lang, weil ich mir in Kürze evtl. einen Diamond holen möchte. Und bisher waren die Meinung ja ziemlich geteilt.

Mit dem heutigen ROM-Update sollten wohl viele Bugs etc. behoben sein, vielleicht wird ja die oft bemängelte Geschwindigkeit besser.

Hat schon jemand hier das Update von HTC aufgespielt?

Mal ne blöde Frage: Ist das eine originale Version vom TF3D oder auch wieder sowas selbst gebasteltes? Bzw. Kann ich dies überhaupt auf ein normales HTC Touch Diamond spielen?

Ich freue mich sehr auf das E71, welches ich mir auf jeden Fall kaufen werde.

Das E66 reizt mich auch und dies würde ich auch gerne gegen mein E51 austauschen allerdings schreckt mich noch ein bisschen ab, dass das ja ein Slider ist. Und wie die in der Regel bei Nokia verarbeitet sind, weiß man ja leider.

Hat schon jemand ne Info, wie die Verarbeitung, insbesondere der Slider, bei den bisher aufgetauchten Geräten ist?

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Ich hab mein N95 8GB nicht in einer gepolsterten Tasche und behandle es auch nicht vorsichtig. Habe keinen einzigen Krazer im Display. Für mich macht eine solche Folie auch keinen Sinn.

Ja, das ist ja alles schön und gut aber pat20 hat nicht gefragt, ob er eine Folie braucht, sondern wollte wissen, ob schonmal jemand eine von den OnScreen-Folien gekauft hat und ob diese empfehlenswert sind.

Nicht mehr und nicht weniger! Also bitte ...

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Ja, das macht echt Freude auf das Gerät! Weiß nicht ob das schonmal wo anders thematisiert wurde, aber diese "Mode" Funktionalität finde ich absolut genial. So hätten Profile schon immer sein sollen!

Sorry, hab grad nen :gpaul:

Was meinst du damit?