Beiträge von benjamin.kremer

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Mist das wenn ich gewusst hätte.
    Hab vor ca. 2 Wochen die Snake Blood Tasche bestellt, ohne Angabe von TT. :mad:
    Na ja hoffe jetzt mal das es nicht viel ausgemacht hat ( also preislich )

Habe das auch erst bei meiner dritten Bestellung gemerkt. Habe letztendlich aber auch "nur" 0,50 € Rabatt bekommen.

Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Hat einer der Besitzer von 6110 schon ein passendes Brandofolie ausprobiert,wenn ja wo finde ich welche günstig?Außerdem wollte ich fragen ob der Nokia-HH 12 Saugfuß und Kfz-Halter CR-39 was taugt(also im praktischen schon wer ausprobiert)?Wie bringt ihr den Kfz-Ladekabel an,denn die Ladebuchse ist ja oben beim Navigator,reicht die Länge vom Ladekabel ganz locker aus,oder gibts schwierigkeiten,sonst hole ich mir kein Nokia sondern Hama Kfz-Ladegerät mit Kabelaufrollmechanismus bzw.längerem Kabel.Danke schonmal,Mfg.

Hallo Ibrahim,

ja, ich habe den Nokia HH 12 und Kfz-Halter CR-39 gekauft. Ist wirklich erstklassig! Alles passt wunderbar und auch die Stimme der Navigation ist sehr deutlich und laut. Also keinerlei Probleme weil der Lautsprecher hinten ist oder so.

Mit dem Ladekabel war ich auch zuerst am zweifeln aber auch das geht recht gut. Man muss das Kabel zwar etwas hinter den Halter stecken aber auch das ist kein Problem.

Also ich würde mir das Ding wieder kaufen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Gruß,
    Benjamin

Das ist ein Scherz oder?

Benutz mal bitte die Suchfunktion und mach das Forum mit deinen N95-Threads nicht noch unübersichtlicher als es ohnehin schon ist.

All das und noch viel mehr, wurde ausgiebig im großen N95-Thread besprochen.

Sorry für den scharfen Ton aber das geht hier mittlerweile ja gar nicht mehr ...

Ach Leute,

das ist doch alles kompletter Schwachsinn. Wenn ich (und das ist wirklich nur rein hypothetisch gemeint), eine Nokia N95 (oder sonst ein Handy) klauen würde, und so kaltschnäuzig bin, dies sogar einem "Bekannten" abzuziehen, dann habe ich auch eventuelle Konfrontationen einkalkuliert.

Da er sich aber dabei nicht hat erwischen lassen, kann man ihm auch nix. Wenn ich ein Handy geklaut hätte und mir sicher bin, nicht erwischt wurden zu sein, dann könnte was-weiß-ich-wer kommen und an meine Tür klopfen. Ich würde alles abstreiten und mir einen abgrinsen.

Sorry aber es ist doch so!

Allerdings weiß ich nicht ob er es selber benutzen möchte oder weitervertickt. Das ist das einzig spannende ... Wenn er es selber weiterverkauft, müsste er schön blöd sein, weil die Spur dann zu ihm zurückverfolgt werden kann (wenn es nicht ins Ausland geht).

Oder er benutzt es halt selber, weil er am dem Gerät Spaß hat. Dann darf er sich nur nicht erwischen lassen!

Auf jeden Fall ist es ärgerlich aber ihm irgendwas anzulasten, wofür du keine wasserdichten Beweise hast, bringt in Deutschland leider gar nix. Du kannst höchstens versuchen, es irgendwie wieder zu bekommen. Hier weiß ja leider keiner, wie gut du ihn kennst oder in welchem Verhältnis du zu ihm stehst. Das wäre ja auch mal ganz interessant zu wissen. Genauso, wie es dir letztendlich wirklich geklaut wurde!!!

Naja, wirklich schade um das Handy - außerdem ist ein Diebstahl immer ziemlich ärgerlich für einen.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wahrscheinlich hab ich's wieder irgendwo überlesen, aber wie lange hält denn der Akku im reinen Navigier-Modus? Hat das schon mal jemand getestet?

Naja, ich habs noch nicht nur im Navigiermodus ausprobiert aber länger als 2 bis 2,5 Stunden dürfte der volle Akku im Navigiermodus nicht aushalten ...

Gruß,
    Benjamin

Guten Morgen Stearman,

guck mal hier auf Seite 98 nach ... :top:

Gruß,
    Benjamin

Ordentlich geschrieben; auch wenn sich der Fokus deines Berichtes eindeutig auf die Navigationsfähigkeit des 6110 Navigator bezieht. Was allerdings verschmerzbar, weil das ja auch die Hauptfunktion dieses Geräts ist. ;)

Meiner Meinung nach ein guter Bericht um sich einen besseren Überblick über die beiden Geräte zu verschaffen.

Bin komplett deiner Meinung! :top:

Danke schön!

Gruß,
    Benjamin

Ja, ich würde es mir wieder holen. Tu ich ja auch sozusagen; morgen kommt das weiße ja per Post. Wenn mir das Modell an sich nicht gefallen hätte, dann würde ich es auch wieder verkaufen.

Zum navigieren (was ja auch eigentlich das Hauptfeature des Geräts ist) ist das Gerät einwandfrei geeignet. Die Navigation klappt sehr gut und vor allem ist der eingebaute Navi-Chip sehr brauchbar. Da hab ich beim N95 schon wahre Horrorstories gelesen, was das anging.

Also meinen Segen hast du ;)

Zitat

Original geschrieben von Mr Rainman
    Moin,
    an alle Besitzer der weißen Version.
    Wäre es möglich mal paar Live-Bilder hier rein zu stellen. (schwarz habe ich schon gesehen)
    Werde am Samstag auch mein 6110 holen.

Jetzt bleibt nur noch die Frage schwarz oder weiß ??

Hi,

also ich hab ja momentan das schwarze. Gefiel mir auf Anhieb am besten allerdings ist der schwarze Klavierlack sehr anfällig für Geschmiere aller Art (Fingerabdrücke etc.) ;)

Deshalb sattle ich ja jetzt auch auf das weiße um - das erinnert mich dann so schön an meinen iPod! :top:

Hier findest du auch ein paar Live Bilder vom 6110 Navigator in weiß - mehr Bilder hab ich leider auch noch nicht gesehen, wäre also auch für weitere Quellen dankbar. :D

Schöne Grüße,
    Benjamin

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Bei meinem (weißen *g*) 6110 kann ich den Slider auch nur nen halben mm nach links oder rechts bewegen, wenn er offen ist. Kürzlich hatte ich ein U600 da (hat leider einen Sturz nicht überlebt) und selbst das hatte mehr Spiel.

Frank

Hi Frank, du wirst lachen aber ich sattle wohl auch auf das weiße um! Das schwarze ist zwar nett aber man sieht ja wirklich JEDEN Fingerabdruck und das stört doch ungemein.

Wenn alles gut geht, habe ich morgen auch das weiße und wenn´s mir gefällt, geht das schwarze zurück!

Und jetzt sag nicht, dass du die Entscheidung, dir das weiße zu kaufen, bereust. Das würde mich ja total entmutigen ... :top:

Gruß,
    Benjamin