Beiträge von benjamin.kremer

Ja, das Problem hatte ich gestern auch. Der Trick ist, dass du die Musik in iTunes zuerst ganz oben in deine eigene Mediabibliothek (oder wie das auch immer heißt) reinziehen musst und danach auf dein iPhone gehst und dieses synchonisierst. Dann spielt der auch die Musik von der Mediabibliothek auf dein iPhone!

:top:

Schöne Grüße,
    Benjamin

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein Nokia 8600 Luna inkl. Original Brando-Displayschutzfolie & Noreve-Ledertasche.

Ich habe es am 07.08.2007 (Rechnungsdatum) in Verbindung mit einem Vertrag gekauft. Das Gerät hat direkt von Anfang an eine sehr hochwertige Brando-Displayschutzfolie aufs Display bekommen - daher sind auf diesem keinerlei Kratzer. Selbstverständlich ist die Folie absolut blasenfrei und gerade angebracht.

Auch ansonsten hat das Gerät keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu, da ich meine Handys immer sehr pfleglich behandle! Es ist natürlich voll funktionsfähig, da ich es immer in der zum Handy passenden, sehr hochwertigen Noreve-Ledertasche benutzt habe. Selbstverständlich sieht auch das Lederetui immer noch aus wie neu!

Ich werde das Gerät ausschließlich versichert mit DHL versenden.

Festpreis: 505 € inkl. versicherter Versand

Zitat

Original geschrieben von swissd600
    whow ist das gerät edel:-) sagt mal wo ist der speicherkartenslot oder hat es kein? interner speicher also nur 128MB das ist ja mager, oder täusch ich mich da hiflt mri mal auf die sprünge Danke.

Nein, du täuschst dich nicht - das 8600 Luna hat keinen Speicherkarten-Slot und ist somit nicht erweiterbar.

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Sony PlayStation 3 60 GB Starter Pack Bundle. Das besondere an dem Starter Pack ist, dass 2 Sixxaxis Controller sowie 2 Spiele beiliegen (Resistance: Fall of Man und MotorStorm). Rechnet man den regulären Verkaufspreis des Zubehörs zu Grunde (je Spiel: ca. 60 € sowie zusätzlicher Controller: ca. 50€), erhält man Zubehör im Wert von ca. 170 € hinzu.

Die PlayStation 3 habe ich noch nicht ausgepackt, dass heißt die Konsole ist absolut neu und ungebraucht. Das Klebesiegel auf der Verpackung ist natürlich unversehrt. Du kommst hier also in den Genuss, diese tolle PlayStation 3 als erster auszupacken. Der originale Garantiebeleg liegt natürlich bei! Übrigens verkaufe ich dass PlayStation 3 Starter Pack Bundle, weil ich es gewonnen, allerdings keinerlei Verwendung dafür habe.

Bitte beachtet, dass ich die PlayStation 3 aus beruflichen Gründen ausschließlich (per DHL) versende und eine Abholung nicht möglich ist. Außerdem akzeptiere ich nur eine Überweisung. Sobald mir der Kaufpreis überwiesen wurde, geht die PlayStation 3 umgehend auf den Weg!

Ich denke, jeder der sich für die Sony PlayStation 3 interessiert, kennt die Spezifikationen des Geräts!

Meine Preisvorstellung liegt bei 560,- € inkl. versicherten Versand. :top:

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne unter benjamin.kremer at live de zur Verfügung!

Schöne Grüße,
    benjamin.kremer

Zitat

Original geschrieben von Nokia6300Freak
    ne die rautetaste geht nimma aber ich persönlich find des nird so schlimm sonst gab es keine probleme, dauert ca. 10 min insgesamt... naja muss erst mal alles testen

Mfg
    Phil

Also ich versteh das mit der #-Taste nicht! Ich habe gestern mein neues 6300 erhalten. Dort ist die neue 5.00-Firmware von Haus aus drauf. Und wenn ich die #-Taste gedrückt halte, schaltet das Handy kurz danach in das Lautlos-Profil um. Wisst ihr, wie das sein kann? :confused:

Vielen Grüße,
    Benjamin

Hallo zusammen,

ich habe mir bei ebay das BH-801 in schwarz für mein Nokia 6300 recht günstig (neu für ca. 50€) gekauft. Heute kam es auch an (hatte leider keine OVP - ist also Bulk-Ware). Habe es versucht mit meinem 6300 zu koppeln und siehe da, es funktionierte direkt reibungslos.

Bin direkt auf den Flur gegangen und habe mit dem BH-801 mit einem Kollegen telefoniert und der Klang war erstklassig. Es hat alles ohne Probleme funktioniert. :top:

Ich frage mich echt, warum Nokia behauptet, dass das 6300 und BH-801 nicht kompatibel sind! :confused:

Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Zwischenzeitlich habe ich die Tasche auch bekommen. Gut, meine hat auch keine 9 Euro gekostet anstelle der fast 25 Euro. Im nachhinein habe ich druch die Wartezeit auch ne Menge Geld gespart. Ist sehr nett, die Tasche.

Wie lange hast du denn gewartet?

Also ich muss sagen, dass ich lieber mehr für etwas zahle und das auch direkt bekomme. Für mich persönlich gibt es nichts ärgerlicheres als lange Wartezeiten!

Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Vor ca. 5 Wochen dort bestellt und gleich gezahlt. Bis heute noch nicht da :flop:

Hallo,

ich habe die Tasche hier
    gekauft und vorher per E-Mail die Verfügbarkeit abgefragt.

Die sind wohl geringfügig am Lager und gestern habe ich die Versandbestätigung erhalten. Müsste eigentlich morgen ankommen.

Es gibt also auch Händler, die die Tasche anbieten und liefern können. Bin mal gespannt, wie die verarbeitet ist ...

Viele Grüße,
    Benjamin