-
Was mich jetzt ein bisschen verwirrt, ist dass das Nokia E71 jetzt bei talkthisway sofort lieferbar ist aber plötzlich 393,00 € kostet.
Bei guenstiger.de ist dies aber immer noch mit 363,00 € angegeben.
Wie kommt´s, dass das E71 plötzlich 30 € mehr kostet?
-
DaRappa:
Wie siehts denn mit den E71´s aus, sind die mittlerweile bei dir ab Lager verfügbar? In deinem Shop steht immer noch "voraussichtlich ab 14.07. lieferbar". Gibts mittleweile genug für alle?
Sorry, ist zwar OT aber interessiert trotzdem:
Kannst du jetzt was zum iPhone sagen oder muss ich doch nach Belgien fahren um ein freies, ohne Vertrag zu bekommen? Vielleicht haben die Bonner sich ja shcon gemeldet!?
Gruß,
benjamin
-
Hier gibt´s die Brando-Folien für´s E71 zum bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Livefotos gefunden vom E71 in beiden Farben....
http://www.gsmarena.com/nokia_…6_review-review-257p2.php
Schöne Fotos, danke für den Link.
Ich hatte die Frage schonmal im alten Thread gestellt; weiß einer welche Farbe die Tasche bei der weißen Version hat? Gibts da vielleicht schon Unboxing-Fotos von?
-
Zitat
Original geschrieben von glyxkecks
Also in UK wird White Steel schon verkauft und ist auf Lager. Guckst Du hier: http://www.theorder.co.uk/simf…Nokia/E71%20White%20Steel
ca. 400€
Dann dürfte es hoffentlich nicht noch 4-8 Wochen dauern, bis es hier auch verfügbar ist...
das lässt hoffen!
-
Das ist gut :top:
Ich würde keine Sekunde zögern, mir das E71 zu kaufen. Eigentlich hab ichs nur noch nicht, weil die weiße Version auf sich warten lässt.
Da es ja groß gesagt eine Weiterentwicklung des E51 ist (zumindest von der Software und vom Tastenzuwachs;) ) und ich mit diesem immer sehr zufrieden war, denke ich dass du beim E71 unbesorgt zufreigen kannst.
Die Firmware wird garantiert nicht total verbuggt sein, da Nokia hier bereits gute Erfahrungen vom E51 hat.
-
Zitat
Original geschrieben von teeebi
ist doch hier normal,das aus nem gedankenanstoss etwa 2seiten über ein "fremdhandy" diskutiert wird....
Genau deshalb mein Beitrag
-
Okay aber bitte lasst den Thread nicht auch zu einem iPhone-Thread verkommen. So wie es im Touch Diamond-Thread nämlich mittlerweile mehr ums iPhone geht als ums Diamond selber.
Nur ein kleine Denkanstoß, bevor jetzt jeder hier wieder seine Meinung zum iPhone schreibt, nicht böse gemeint! :top:
-
ah okay, dann heißt es wohl nochwas gedulden. Erwartest du die Info aus Bonn in den nächsten Stunden, Tagen oder Wochen. Nur damit ich mich mental drauf einstellen kann 
Btw. kannst du - wenn es soweit ist - ja auch einen eigenen iPhone-Thread im Werbeforum erstellen.
-
´tschuldigt für OT:
Andreas, hast du schon was wegen dem iPhone gehört? hast da gestern eine Anspielung gemacht