Beiträge von benjamin.kremer

Zitat

Original geschrieben von GrandmasterSteff
    Der Thread heißt: "Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag". Dachte das ist eine Art Sammelthread... Ist weg

Ja, aber der Thread wurde von DaRappa gestartet und bezieht sich auf seine Angebote. Siehe auch den ersten Beitrag in diesem Thread:

:top:

Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Warum glauben manche User anderen vorschreiben zu müssen, was Sie posten dürfen und was nicht? Die Posts, die die Bestellungen betreffen gehören zum Topic, Dein Post nicht. Ich mache DaRappa keinen Vorwurf und wenn einige Stornieren gehts bei den anderen Bestellungen halt schneller, es geht ja in diesem Thread um Bestellungen.

Du verstehst es nicht. Es ist wie gesagt alles gesagt wurden und "das persönliche Pech wg. der Lieferung" von jedem einzelnen sollte direkt mit dem Lieferanten geklärt werden, denn das bringt diesen Thread nicht weiter.

Aber lass gut sein, nicht noch mehr Diskussionen darüber.

Zitat

Was ich mich schon länger frage: Wo ist eigentlich die Menü-Taste beim E71 geblieben? Das sieht so aus, als ob sie einer Kalendertaste gewichen wäre? Wie kommt man denn ins Menü? Meins ist leider noch nicht da, sonst würde ich es selbst ausprobieren ;-)

Der linke Softkey und das Häuschen-Symbol führen ins Menü.

Was mich mal interessiert, was ist das für eine Taste ganz unten links?

Zitat

Habe auch storniert.

Sorry Leute, aber das bringt uns doch in diesem Thread nicht weiter :flop:

Wenn ihr storniert habt, wird DaRappa das schon merken aber jetzt lasst doch dieses öffentliche "er-kann-nicht-rechtzeitig-liefern-daher-hab-ich-jetzt-storniert".

Zu diesem Thema ist doch schon alles von allen Seiten gesagt!

Also ich habe soeben eine Rückmeldung zur Lieferbarkeit des i900 erhalten:

Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    auf Ihrer Website schreiben Sie, dass das Samsung SGH-i900 voraussichtlich ab dem 17.07.08 lieferbar ist. Kann dieser Termin tatsächlich eingehalten werden?

Ich freue mich auf eine Antwort.

Vielen Dank!

Antwort:

Sehr geehrter ...,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Aktuell sind folgende Informationen online verfügbar.

Samsung SGH-i900 Omnia (BT, WLAN, GPS, microSD)

Samsung hat das SGH-i900 Omnia mit Windows Mobile 6.1 Professional ausgestattet. Das hochmoderne Betriebssystem ergänzt die Anwendungen des Handys um moderne PC-Funktionen. Das neue Samsung Handy bietet damit nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten in Beruf und Freizeit.

Bluetooth
    HSDPA (UMTS), EDGE
    WLAN
    GPS
    microSD

[Art. Nr. A409-112]
    EUR 509,00
    inkl. gesetzl. MwSt. + Versandkosten

Lieferbar voraussichtl. ab 31.07.2008

Wobei auch diese Aussage wahrscheinlich mit Vorsicht zu genießen ist.

jungmario: Dieser Beitrag war super erklärt und ich bin mir sicher DaRappa nimmt dies auch als konstruktive Kritik auf.

zwuncki: Auch deinen Ärger kann ich gut verstehen, besonders, wenn der Urlaub kurz bevor steht und man das Gerät deswegen so früh bestellt hat.

schwedenfan: Auch dir muss ich wiederum Recht geben.

Ich (und sicher viele andere auch) habe den Thread, der heute einige Seite hinzu bekommen hat, aufmerksam verfolgt und kann irgendwie alle Meinungen und Aufreger nachvollziehen. Auch die Gegenstimmen sind teils plausibel.

Hier hat sicher jeder eine andere Meinung zu, je nachdem wie sehr er sich auf das Gerät freut.

Aber ich denke, dass jetzt auch alles gesagt ist und es mit den langen Diskussionen und Aufregungen und Gegenargumenten ein Ende haben sollte. Alles weitere kann ja mit DaRappa direkt per Mail oder PN geklärt werden.

Nicht falsch verstehen Leute aber dies ist kein "Nokia E71 Warum-wird-mein-Gerät-jetzt-doch-nicht-heute-ausgeliefert Thread" ;)

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Laut AAS soll ja das weisse Gerät erst 1-2 Monate ...

Also Fans der weissen Variante werden sich wohl noch etwas länger gedulden müssen. Ich kann und will das nicht!

:eek: :eek: :eek:

Ich hätte jetzt mit drei, vier Wochen gerechnet aber wenn ich denke, dass ich das Ding erst im September in den Halten kann, dann bestelle ich mir jetzt schon das grey/steel.