Update:
Bin nun soweit runtergegangen, dass es nun faire Festpreise sind:
- Kane & Lynch - 30€ inkl. Versand
- Motorstorm - 23€ inkl. Versand
Beide Games zusammen -> 50€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update:
Bin nun soweit runtergegangen, dass es nun faire Festpreise sind:
- Kane & Lynch - 30€ inkl. Versand
- Motorstorm - 23€ inkl. Versand
Beide Games zusammen -> 50€ inkl. Versand
Haste auch diese Hitzeentwicklung am E51 während der VOIP-Nutzung?
Verbindungsabbrüche?
Btw diese Alternative mit der FritzBox scheint fast ein Lottoriespielchen zu sein. Einige vermelden Erfolg, viele wiederum beklagen sich, dass es mit den eingehenden Anrufen nicht klappt.
Sorry für bisl offtopic, nun btt. ![]()
Hi,
muss sagen die VOIP-Funktionalität des E51 ist schon mal eine klasse Eigenschaft.
Habe in meiner Wohnung Alice, wo die Telefonie über VOIP realisiert wird.
Ich habe leider keine Info gefunden, wo ich mit dem E51 die Telefonie von Alice nutzen könnte.
Daher habe ich mich zu Testzwecken bei Sipgate angemeldet.
An das Alice-Modem ist ein DLink WLAN Router angeschlossen.
Soweit so gut, habe das E51 konfiguriert, und bekomme über mein WLAN-Netz auch eine Verbindung. Anrufe (ein- und ausgehend) funktionieren.
Nun habe ich auch diese Hitzeentwicklung bei längeren Gesprächen bemerkt. Zudem bricht sehr häufig die Verbindung ab, auch wenn ich unmittelbar am WLAN Router stehe.
Hat sonst jemand diese Probleme in Erfahrung gebracht?
Preisupdate:
Kane & Lynch - 30€
Motorstorm - 25€
Wer beide zusammen nimmt, dem sende ich die Games inkl. Versand für 55€.
Ansonsten fallen einzeln die Versandkosten (Maxibrief + Einschreiben = 3,50€) an.
Hi,
verkaufe folgende PS3-Spiele:
- Kane & Lynch - 35€ + Versand
- Motorstorm - 25€ + Versand
Beide Spiele sind in einem Top-Zustand, haben keine Kratzer und sehen aus wie neu. Motorstorm wurde sogar nur einmal kurz angespielt.
Versandkosten: ~4€ per Einschreiben in Luftpolsterumschlag.
Bei Interesse -> PN
Jetzt erwecke ich mal einen totgeglaubten Thread ![]()
Habe heute per Fax versucht (0900...) meine Kündigung an Mobilcom durchzuschicken, aber leider vergeblich. Im nachhinein hab ich gemerkt, das die selbe Nummer auch zugleich die Nummer der sprachgesteuerten Hotline ist. Deswegen hats wohl mit dem faxen nicht hingehauen.
Wie dem auch sei, habe danach auf der MC-Seite das Kontaktformular bemüht und von dort aus meine Kündigung abgeschickt.
Nun das Überraschende:
keine 2 h später trudelte bereits eine Antwortmail ein, wo mir meine Kündigung mit Termin bestätigt wird.
Eigentlich sollte ich mich freuen, dass ich die schnellste Mobilfunkkündigung meines bisherigen Lebens vollzogen habe, aber dennoch behagt mir das Ganze noch nicht so. ![]()
Ist diese Antwortmail von MC eine rechtskräftige Kündigungsbestätigung?
Schließlich konnte ich mit dem Absenden der Kündigung über das Formular nicht meine Unterschrift zufügen.
Wie ist eure Meinung?
MfG
hoschis
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Ich bin noch nicht mit dem Auto gefahren - allerdings kommt mir der elasische Arm etwas wackelig vor.
Wackelig ist es etwas, aber nichtsdestotrotz erfüllt es seine Arbeit.
Verarbeitung finde ich nicht grad top, aber für 6 Öcken vollkommen ok.
Danke an den Tippgeber :top:
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Och Leute, die Auszahlung sollte doch eh erst nach 6 Wochen erfolgen.
Da irrst du dich, angegeben war ca 30 Tage nach Freischaltung.
Ausserdem, ich wiederhole mich, es geht jetzt nicht um diese +- paar Tage verspätete Auszahlung, dass ist für mich absolut keine Kritikpunkt.
Da ich mich nicht noch einmal wiederholen will, verweise ich einfach auf meine obigen Beiträge.
ZitatOriginal geschrieben von smörre
-Wie gesagt ich hatte nen single, Bestell-Nr. war 9xx, Auszahlung nach ~ 1 Monat.
- 15/02 aktiviert
Die Erkenntnis scheint nun endgültig bescheinigt zu sein:
Habe anfang Februar bestellt, Bestell-Nr. 7xx und bis heute keine Auszahlung, aktiviert am 22.02 .
Ich verschicke meine Unterlagen immer am Tage der Bestellung oder spätestens am nächsten Tag.
War einer derjenigen, die ein DUO (838€) bestellt hatten, dann nach Bekanntgabe der Probleme mit T-Mobile sehr rasch umgestellt hat auf den Single mit 400€ Auszahlung.
Schwach jm-mobile, sehr sehr schwach :flop:
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Jup sorry überlesen! na dann schauenen wir mal, bei mir war schaltung am 16.2 bis jetzt noch nix.
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Kann jemand da mal nachschauen?
Bestellnummer: 746
Meine Bestellnummer ist niedriger als pimp seine, und wurde am 22.02 freigeschaltet.
Finde das NICHT gut jm-mobile!!! Eine chronologische Abarbeitung der Anträge kann man doch wohl noch verlangen oder??
btw auch noch keine Auszahlung erhalten.
Nebenbei erwähnt, bis vorhin hatte ich an der ganzen Transaktion nichts zu meckern. Die Jungs haben gewisse Probleme gehabt (Simkartenmangel - T-Mobile-Stress usw.), was für eine Verzögerung gesorgt hat. Nicht allzu schlimm. Ostern kam dazwischen, was ebenso zu einer kleinen Verzögerung geführt hat (wobei ich hier von ausgehe, dass die Auszahlung bis Ende dieser Woche noch eintrifft). Auch kein Weltuntergang, das bisl Geduld kann ich aufbringen.
ABER meine Vermutung, dass hier anscheinend nicht chronologisch aktiviert wurde, sondern womöglich nach "Gewinnmaximierung auf Kosten des Kundenvertrauens" stimmt mich allmählich etwas negativ bzgl. jm-mobile.
Der User JGW stellte hier eine Vermutung auf (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2954912#post2954912). Besonders dessen letzte Aussage festigt sich gedanklich langsam aber sicher auch in mir.
Ich würde es begrüßen, wenn dazu eine Erklärung folgt, dass dem nicht so gewesen ist, doch spricht hier die Erkenntnis von oben eine andere Sprache.
pimp
Dass ich ausgerechnet dich zitiere, resultiert nur aus der Tatsache, dass du sowohl deine Bestellnr. sowie auch Freischaltdatum genannt hast. Daher bitte nicht falsch verstehen. Gibt keinen Neid oder dergleichen
Es geht lediglich um die Herangehensweise von jm-mobile.