Beiträge von hoschis

Bin ich der Einzige, der den Kampf sehr öde fand?

Keine Frage, dem Klitschko ist zur Zeit keiner gewachsen, aber dennoch reißt mich seine Kampfart absolut nicht mit.
    Mir ist klar, es geht um die fette Kohle, da hantiert man nicht wie ein blinder Ochse, aber soo macht mir der Boxsport null Bock.

Der RTL-Faktor ist natürlich nicht zu unterschätzen, welche teilweise vor Ende der Runde in ihre tolle Werbung reinschalten.

Re: Re: [V] [T] PS3-Games

So ein letztes Mal n Update:

- Rainbow Six Vegas 2 [Uncut] -> 40€ INKL.VERSAND

- Kane & Lynch -> VERKAUFT

- Motostorm -> 20€ INKL.VERSAND

Re: [V] [T] PS3-Games

Nochmal n UPDATE:

- Rainbow Six Vegas 2 [Uncut] -> 45€ INKL.VERSAND

- Kane & Lynch -> VERKAUFT

- Motostorm -> 22€ INKL.VERSAND

Meine Lust nach GT5 wurde mittlerweile gestillt, daher nur noch Verkauf der obigen 2 Titel.

Auch meine Kopfhörer sind nun angekommen.

Interessant sei es zu erwähnen, dass das Paket einfach neben den Briefkästen abgelegt wurde, und das in einem Wohnheim wo täglich 200-300 Leute ein- und ausgehen. Hatte wohl Glück, dass ich das Paket kurz nach dem Postboten entdeckt habe.

Wäre ich 5-6 Stunden später heimgekommen, wie eigentlich üblich, hätte ich mit großer Sicherheit kein Paket mehr vorfinden können. Daher: :flop:

MfG
    hoschis

PS. Wohlwissend um die schwierige Postsituation, habe ich meine Packstation-Adresse angegeben, doch dies wurde seitens Pearl ignoriert und an meine normale Adresse geliefert. Daher: :flop: :flop:

Bestelleingang spielt bei Pearl wohl keine Rolle. :flop:
    Kann es vielleicht sein, dass die "Weißen" bei Pearl Mangelware sind und daher die verspätete Lieferung?

Naja wären sowieso Ersatzohrhörer geworden.
    Pearl ist auch ein "Laden", wo ich nur bei solchen "Schnäppchen" zuschlagen würde...

Hi,

verkaufe hier folgende sehr gut erhaltene Games (OVP, Anleitungen):

- Rainbow Six Vegas 2 [Uncut] -> 45€

- Kane & Lynch -> 32€

- Motostorm -> 22€

Auch ein Tausch mit Gran Turismo 5 wäre denkbar.

Bei Interesse -> PN

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    fullack! Raab ist ein hervorragender Organisator, Ideengeber und ein immerhin beachtlicher Musikproduzent( oder eigentlich mehr Liebhaber). Bohlen dagegen ist ein rein wirtschaftlich ausgerichteter Mensch. So ist DSDS ein reine Gelddruck Maschine, von der in erster Linie RTL und Bohlen profitieren, während Raab tatsächlich auch die Musik und die Musiker ernst nimmt. Allein dafür gebührt ihm Respekt. TV Total bleibt trotz alledem eine unansehbare Sendung! :p

Naja, darf man den Gehaltsangaben in einem Bericht von t-online.de glauben schenken, verdient sich Herr Raab auch dumm und dämlich (-> 500.000€ / Monat)

Das Ganze kommt natürlich nicht von ungefähr, er nützt nunmal seine Talente gut aus.

Btw, ist euch aufgefallen, dass er sein Privatleben verdammt gut abschirmt?
    Wer ist Stefan Raab wirklich? Verheiratet? Kinder?
    Nein mich interessiert das nicht im Geringsten.
    Ich finde es nur interessant, wie es eine Person seines Bekanntheitsgrades heutzutage es schafft, sein Privates dermaßen zu schützen.

Im Gegensatz dazu Herr Bohlen, wessen Privatleben einem schon fast diletantisch seitens der Medien eingeprügelt wird. :D
    Also auch diese Tatsache zeugt von Stefan Raabs klugem Erscheinungsbild.

Provider ist Telco.
    Allein das ist für mich ein Grund, weshalb ich 3-mal drüber nachdenke ob ich den Vertrag eingehe.

Beispiel Simkartenpfand:
    Nach meiner Kündigung habe ich die Karte rechtzeitig zurückgeschickt, trotzdem wurden ~30€ Pfand eingezogen. Durfte mich telefonisch über die Hotline beschweren um eine Rückerstattung in Gang zu setzen.

Daher meide ich Provider, welche unnötigen Stress verursachen :D

nochmal hoch damit :)