Beiträge von hoschis

Mir fehlen auch noch 4. Sind als ausgeführt markiert, bestellt noch vor Weihnachten.

Und hatte letztens ein Problem mit der Packstation, dass ich diese nicht mehr abholen konnte. Diese wurden dann wieder der PS entnommen und Conrad zurückgeschickt. Bezahlt warn se per Sofortüberweisung.
    Nun hab ich mit einem Anruf dort diese Sachlage klären wollen. Hab damit anscheinend schlafende Hunde geweckt. Die Frau an der Hotline wurde auf meine vielen Gutscheinbestellungen aufmerksam und meinte sie haben ja mehr wie 5 Stück bestellt und alle einzeln.
    Da meinte Sie ganz kalt, die die von der PS zurückkommen kann ich ihnen somit nicht noch einmal zuschicken.
    Hab daraufhin zwar versucht drauf zu bestehen, aber half nix. Nun hoff ich mal das die anderen 4 noch ankommen, und sie diese nicht storniert hat.

Komischerweise zeigt Conrad alle Bestellungen als ausgeführt an, doch werden diese anscheinend nicht chronologisch abgearbeitet.
    Mir fehlen teilweise noch Bestellungen, jene ich noch vor anderen geordert hatte und welche ich auch schon erhalten habe.

Ist das ein normaler Ablauf bei Conrad?

Hab übrigens am OEZ auch noch 4 25er Karten bekommen. Nur doof, dass man diese lediglich an der Kasse bekommt. Die Leute an der Schlange gucken einen schon böse an, weil sich die Kassiererin dann bei anderen Kassen erkundigt ob sie noch Aufladekarten hätten. Kurz gesagt, stoppte meine Bedienung für 4-5 Minuten den Kassenbetrieb :D
    Sind die Karten Im Tal frei zugänglich zu erhalten?

@ DJ Wisdom

Entspricht der Samsung LE-52F96BD mit der neuen LED-Technologie wirklich einem Meilenstein in der LCD-Geschichte?

Auch ich interessiere mich zur Zeit für eine Neuanschaffung und hatte deshalb den Samsung LE-52M86 im Blickfeld. Soll angeblich auch 24p-Darstellung beherrschen, was meinste?

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Kannst du auch bei Conrad.de direkt nachlesen. Bei der Sofortüberweisung erhält der Shop direkt eine Bestätigung der Bank, dass die Überweisung durchgeführt wurde - man wartet also nicht mehr auf den Eingang der Zahlung :)

Ich frage aus dem Grund, weil basti007 die Sachlage anders geschildert hat, siehe Zitat in meinem letzten Post.

Mittlerweile sind die Bestellungen als ausgeführt gelistet nach zweieinhalb Tagen, trotz Sofortüberweisung.

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Just FYI: Nur weil es Sofortüberweisung heißt, bedeutet das natürlich nicht, das Conrad sofort verschickt. Die warten natürlich genauso wie bei der normalen Überweisung den Geldeingang ab. Die Sofortüberweisung bei Conrad ist lediglich ein HBCI-Web-Frontend. :-)

Worin besteht dann der Unterschied zur Vorkasse-Zahlung?

Eine Bestellung welche ich über cxtreme getätigt habe erschien, gleich nach Bestellung als ausgeführt. Jedoch habe ich für diese nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten. Ebenso noch kein Gutschein.

Entweder sind die mit ihrem Weihnachtsgeschäft maßlos überfordert oder es läuft etwas schief. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

Von Debitel habe ich jetzt einen Brief bekommen: "vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir gehen Ihren Hinweisen nach und melden uns so bald wie möglich wieder bei Ihnen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld!"

Diesen Brief hab auch ich erhalten. Was ist der Sinn und Zweck dieses inhaltvollen Briefes? Welchem Hinweis wollen die nachgehen? :D

Mein Try&Buy hab ich letzte Woche bei Saturn kündigen lassen, zur Bestätigung gab man mir den vom Saturn-MA unterschriebenen Vordruck für Provisionsverzicht. Damit sollte die Kündigung doch durch sein, oder?