Beiträge von hoschis

    Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    mir wurde ausdrücklich gesagt, dass die Karte mein Eigentum ist.


    Die haben die Kündigung gleich automatisch mitgemacht nach den 2 Monaten. Hab direkt den Sendebericht des Faxes mitbekommen


    Check nochmal deine Kündigungsunterlagen.
    Bei mir hat er auch gleich gekündigt, jedoch nur den Telefonflatrate-Vertrag nach 3 Monaten.


    Für die 2 Testmonate muss ich nochmal hin zur Kündigung.
    Wird mit großer Wahrscheinlichkeit bei dir derselbe Fall sein.

    Ich hätte eine kleine Kritik:


    Seit dem 18.10 habt ihr die Unterlagen von nem Kollegen. Auf eine telefonische Nachfrage nach 7 Tagen wurde gesagt, man habe die Bestellungen vom 17/18.10 in Angriff genommen. Mit dem heutigen Tage sind nochmal 7 Tage verstrichen, sprich insgesamt 14 Tage, und immer noch keine Info.


    Es sei vorab erwähnt, die Firma Handytick ist mir seit längerem ein Begriff, und verfolge schon länger deren attraktive Angebote. Doch stelle ich mir nun die Fragen:
    Gebe ich bei Ebay im nachhinein noch eine positive Bewertung ab? Berechtigt die lange Wartezeit negativ zu bewerten?


    Ich gehe hier sogar fest davon aus, dass die Bestellung letztenendes von Handytick erwartungsgemäß gut erfüllt wird. Dennoch drängen sich mir diese beiden Fragen in den Kopf.


    Ich weiß das euch telefonische Anfragen von eurer Arbeit abhalten, deswegen kam meine Nachfrage auch erst nach einer Woche, doch dann ist noch eine Woche vergangen und ich weiß immer noch genausowenig wie am Tage der Bestellung. Ganz offen, eine gewisse Enttäuschung kann ich mir leider nicht verkneifen.

    Also hab mich zumindest bzgl. den LEDs der XU870 schlaumachen können.
    Blaues leuchten -> UMTS
    Gelbes Leuchten -> HSDAP
    Das wär soweit geklärt.


    Aber um nochmal auf was anderes zurückzukommen:
    Kann mal einer beim Vodafone Mobile Connect Programm den Vodafone Zuhause Status überprüfen?


    Ich erhalte hier nämlich diese Meldung:

    Zitat


    "Nach den uns vorliegenden Informationen wurde die Tarifoption "Vodafone Zuhause Web" für die von Ihnen verwendete Rufnummer nicht gebucht oder noch nicht eingerichtet."


    Ist das so korrekt?
    Wenn ja würde das heißen, das man mit dem Internet nicht an seine Zuhause-Zone gebunden ist. Der Gute im Saturn hat mir da nämlich das Gegenteil erzählt.