-
Also habe mir heute auch die XU870 geholt.
Alles in allem ist das für mich immer noch sehr irritierend.
Habe 2 Simkarten erhalten, auf die eine sollte ich die CallNow Karten laden und die andere sollte ich mit der XU870 benutzen.
Ich nehme jetzt an, das die Karte mit den CallNows für die 3-monatige Telefonflatrate ist.
Muss man bei der Einstellung der XU870 irgendetwas beachten? Leider habe ich keine Bedienungsanleitung zu dem Gerät gefunden. Welche Bedeutung haben die verschiedenen LED-Signale? Rot-grün-gelb-blau ?
Wenn ich im Vodafone Mobile Connect Programm den Vodafone Zuhause Status überprüfe, erhalte ich die Meldung "Nach den uns vorliegenden Informationen wurde die Tarifoption "Vodafone Zuhause Web" für die von Ihnen verwendete Rufnummer nicht gebucht oder noch nicht eingerichtet."
Was heißt dies? Dachte das Internet wäre nur aus dem Zuhause-Bereich kostenlos?
Wäre sehr froh wenn mir da jemand diese paar Fragen beantworten könnte, da mich das Gefühl beschleicht, dass ich jetzt in einem verdammt teuren Tarif surfe... 
-
HSDPA wurde mir nicht garantiert, sei sehr regionsabhängig.
Wichtig sei vor allem, das man die Kündigung vor Ort über Saturn machen muss und minimum 1 Woche vor Ablauf der 2 Testmonate.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Die Gebühr die anfällt bekommst du als CallYa Karten zum Aufladen (4x15 Euro)
Welche Gebühr meinst du?
War ebenfalls beim Saturn, haben mir das Angebot bestätigt. Da ich meine Bankkarte nicht bei hatte, werd ich am Abend nochmal hinschaun.
Es gab 2 verschiedene Cards: die HSDPA Variante 49Euro und zum anderen die reine UMTS-Variante für 1Euro.
-
Diese Datentarife verstehe ich einfach nicht, sovon verwirrend. 
Also dieses Saturn-Angebot, was beinhaltet dieser?
Eine HSDPA Express Card, welche man für 49,-€ erwirbt, wenn man was macht?
Schließt man einen Vodafone-Vertrag ab, der über 24 Monate läuft?
Wie hoch sind die monatlichen Kosten?
2 Monate Internet ohne Volumenbegrenzung, bekommt man für lau? Und kündigt danach was?
Fragen über Fragen, aber wie gesagt diese Datentarife überfordern mich einfach 
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Freak07
hoschis
Haste per mail nachricht bekommen das die Verträge Aktiviert wurden?
Wann genau haste denn bescheidt bekommen das Sie aktiviert wurden, sofern du überhaupt ne mail darüber bekommen hast
Nachdem ich die Unterlagen verschickt hab, erhielt ich eine Mail, dass die Unterlagen angekommen sind und eine nach Aktivierung, dass die Freischaltung erfolgt ist zugleich die Aufforderung den Euro zu überweisen.
Danach ging die ganze Abwicklung ohne Status-Mails vonstatten.
Die Rufnummern habe ich selber beim Händler telefonisch erfragt.
-
Zitat
Original geschrieben von kuruemeru
Meiner wurde am 9.10 Aktiviert... Also muss ich vllt. noch eine Woche drauf warten...
hoschis
Wann hast du deine VF Willkommens Schreiben bekommen?
Noch gar nicht
Hatte vergessen es in meinem vorherigen Post oben zu erwähnen.
-
So PS3 ist gestern "sehr überraschend" eingetroffen. Überraschend aus dem Grund weil ich weder eine Bestätigung für die Einzahlung noch eine Versandmail erhalten habe.
Alles in allem gut gelaufen (2.10 Aktivierung - 17.10 PS3 erhalten), doch da ist noch bisl Sand im Getriebe, das Feintuning des Händlers fehlt noch 
Auszahlung steht noch aus, aber wird denke ich auch noch.
-
Bei mir sind bereits 10 Tage seit der Freischaltung vergangen, und habe noch kein Willkommens-Schreiben von Vodafone erhalten. Also würde ich mich darauf nicht verlassen.
Daher habe ich bereits anfang der Woche meine Rufnummern beim Händler erfragt. Ist im Grunde die sicherste Methode.
Leider konnte er anscheinend seine Zusage nicht halten, die PS3 im Laufe dieser vergangenen Woche abzuschicken. Wenn man sich schon etwas zumutet indem man gleich mehrere 100er-PS3-Auktionen startet, sollte man auch meiner Meinung nach zusehen seine Rücklagen bzgl. der Waren konstant zu halten.
Nun gut solche Abstriche muss man wohl machen, wenn man beim gegenwärtig günstigsten PS3-Anbieter bestellt. :mad:
-
Re: Re: auch interessiert...
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Richte dich schon mal darauf ein, dass du 4 Wochen auf die Ware wartest. Das ist zuverlässig wohl immer so. Siehe eBay-Bewertungen und bspw. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303743. 
...wessen Angebote wirklich gut sind. (abzüglich Vodafone Stars ~270-280€ für ne PS3)
ABER das Geschäftsgebahren ist sehr seltsam, beschwert sich in seinen Mails und Antworten über Sony im Falle seines PS3 Angebots , die ihn angeblich schlecht beliefern. Auf der anderen Seite eröffnet er immer neue Auktionen mit 100 PS3s.
-
Werden nach Aktivierung die Rufnummern durchgemailt? Oder erst mit der PS3-Lieferung zusammen?
Zwecks Vodafone-Stars...