Nochmal reingehn und diesmal bis zum Ende des Abspanns sitzen, da werden mit großer Sicherheit die Filmsongs aufgelistet. :p
Wenn es morgen (Samstag) zeitlich klappt und ich hier noch Karten krieg, dann werde ich mal Ausschau nach dem Namen halten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal reingehn und diesmal bis zum Ende des Abspanns sitzen, da werden mit großer Sicherheit die Filmsongs aufgelistet. :p
Wenn es morgen (Samstag) zeitlich klappt und ich hier noch Karten krieg, dann werde ich mal Ausschau nach dem Namen halten.
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Sind auch Handys anstatt Auszahlung möglich?
Konkret interssiert mich das Nokia 6300 mit 2xCard S.
Genau meine Frage. ![]()
z.B. mit einem K610i?
Re: Wie?
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Heute ein längeres, kostenloses (!?) Gespräch geführt - das kann wohl so nicht sein.
Bei uns beginnt nämlich das Wochenende/Weekend am Samstag.
Kann natürlich sein, dass das insbesondere in gewissen ländlichen Regionen anders gehandhabt wird.
Ich kann mich auch nicht entsinnen in meinem Post das Wort "heute" benutzt zu haben.
Ist doch selbstverständlich das ich diese Gespräche alle am Wochenende getätigt habe.
Nochmal habe keine SMS oder dergleichen erhalten, WE-Flat war schon aktiviert.
2 Karten - auf beiden war WE anscheinend aktiviert, keine SMS erhalten, garnix.
Hab mit beiden einfach ne o2-Nummer angerufen und längere Gespräche führen können, das war für mich das Zeichen das beide aktiviert waren.
Also ist das der beste Test.
Ist glaube ich Telco oder?
EDIT:
Habe das Angebot nicht richtig gelesen. Angebot an sich ok. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andimu
Ich habe ebenfalls den iPod shuffle und Genion Card S bekommen. Auch bei mir reibungslose und schnelle Abwicklung, sehr zu empfehlen! :top:
dito ![]()
Hast du auch wie angekündigt, eine Mail mit der Paketnummer erhalten oder lediglich einen kurzen Bescheid über "Zusatzartikel versandt"?
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
es wurde mir heute morgen nochmals schriftlich bestätigt, das es sich bei den Geräten um die 2. Generation handelt.
Gruß Sara
sl-mobil
Danke für die Klärung. :top:
ZitatOriginal geschrieben von andimu
1. Generation?
Und ein Bild der 2. Generation abbilden?
Das wäre ziemlich dreist und, sollte es tatsächlich so kommen, werde ich mir das nicht gefallen lassen.
Daher auch die Bitte an Ducky sich eingehender zu informieren, und hier ihre Käufer dementsprechend in Kenntnis zu setzen.
Hoffe das auch Ducky klar sein wird, das hier fast keiner sich mit einem IPod der 1.Generation abspeisen lassen wird.
Also man kann wohl erwarten, dass es eins der 2.Generation ist. Abbildung ähnlich, heißt meiner Meinung nach farbliche Abweichungen.
Das Bild mit der 2.Generation war für mich auch der Grund für meine Bestellung.
Bitte um Aufklärung!