-
paule.87
Welchen Tarif du nimmst kann ich dir nicht sagen, aber einen Rat hätt ich dennoch:
Lass dich auf keinen Fall auf eine Tarifumstellung ein, auch wenn dir am Telefon versprochen wird, dass du die FreiSMS weiterhin behalten wirst. Diese zählen dann nicht mehr für das Ausland.
Mir hat man das nämlich bei meiner Vertragsumstellung zugesichert, dass die FreiSMS weiterhin auch für das Ausland gelten, aber nix wars. Hatte ewige Gespräche an der Hotline, immer wurden mir Sachen vorgegaukelt. Zudem hatte ich damals eine verdammt stressige Zeit, dass ich irgendwann nachgelassen habe.
Falls du dich doch auf ein "Spezial-auf-dich-abgestimmtes"-Angebot einlässt, lass dir auf alle Fälle den Namen von der Telefonistin geben. Diesen hatte ich nämlich leider nicht.
Klingt zwar dreist, aber vielleicht sogar das Gespräch aufnehmen. 
In diesem Sinne, viel Spaß beim verhandeln.
-
Mittlerweile habe ich auch die restlichen 8500P gutgeschrieben bekommen.
Hätte ich die Punkte noch nachgebucht bekommen, wenn ich telefonisch keine Beschwerde eingereicht hätte, weiß ich nicht.
Ich denke deren derzeitiges System ist folgende:
- 1-3 Tage nach der Leitungsschaltung gibts die ersten 1500P
- den Rest, die 8500P, gibt es 4 Wochen nach Schaltung der Leitung.
-
Unglaublich sag ich da nur. :eek:
Das ist ja etwas was manch einer, inkl. meiner Person, nicht einmal gemerkt hätte. Und auch wenn, so weit zu gehn eine Strafanzeige zu stellen, no comment :flop:
Naja hoffentlich kommt jetzt keine Klagewelle Andreas 
Btw.:
Hab mein Lob bei der letzten Transaktion mit DaRappa verschwitzt, an dieser Stelle reich ich das somit nach: Alles TOP!!!
-
Dreist ist vor allem die Tatsache das die Kunde von vorne bis hinten belogen werden.
Nach meiner Beschwerdemail habe ich ungefähr nach 5-6 Tagen einen Anruf erhalten, wo man sich bei mir entschuldigte, das bei Alice bei der Zuordnung der Punkte ein "Fehler" unterlaufen sei. Letztenendes versprach man mir die fehlenden 8500P innerhalb von 4 Wochen.
Die Situation hier im Forum zeigt eine ganz andere Seite auf:
Nämlich die, das die Punkte wohl beabsichtigt in Raten gutgeschrieben werden. 1500 gleich nach Schaltung und der Rest innerhalb von 4 Wochen, somit hat man den Kunden für min. 2 Monate an sich gebunden. Sollte jemand gleich kündigen glaube ich kaum das man die restlichen Punkte noch erstattet bekommt.
Ist zumindest meine Theorie...
-
Zitat
Original geschrieben von _QT_
Stimmt doch gar nicht... 
Freu mich schon! :top:
Hab auch kein Anruf erhalten... Oder angerufen wo ich in der UBahn war.
Haste die Kunde so lieb? :p
Was hatn der Weihnachtsmann im Sack? 
Isch warte och 
PS:
Apropos, wird die Anschlussgebühr in der 2ten Rechnung wieder gutgeschrieben? Denn in der ersten Rechnung wurden mir diese berechnet.
-
Vertrag mit niedriger GG oder + mit Auszahlung
Danke schon mal.
-
Thx @ MP2005, werde ich mal testen.
Das mit der Verträglichkeit zw. Karte und Router könnte natürlich auch eine Rolle spielen. Router ist der w700v von der TCom.
Mit nem Samsung Notebook (kenn leider die Bezeichnung der WLAN-Karte grad nicht) hatte ich letztens direkten Vergleich, und da Schnitt der 4014 eindeutig mies ab, immer wieder Hänger beim Seitenaufbau trotz 54 MBit und gutem bis zu sehr gutem Empfang usw. Der Samsung wies dagegen nur hervorragenden Empfang aus.
Alles in allem ist der 4014 dennoch top, was doch so ein zusätzlicher 512MB Rambaustein bewirken kann.
+ Ich bin ab sofort Fan von mattem Display, hab mir jahrelang mit dem glänzenden Bildschirm nix gutes getan hab ich germerkt 
-
Zitat
Original geschrieben von MP2005
Sehe ich anders,im Gegenteil sogar sie ist sehr gut bei mir im 4014 mit XP Pro SP2 + die neuesten Updates.
Hab auch schon gelesen das es unter Vista super funktionieren soll, aber will lieber noch ne ganze Weile mit XP verfahren.
Habe dieselbe Konfiguration wie du MP2005, aber dennoch ist der Empfang nicht das Wahre. Kannst du mir explizit sagen welchen Treiber du nutzt?
-
Diese Wlan-Karte des 4014 ist ja zugegebenermaßen grottenschlecht bzw schlecht im Empfang.
Wie kompliziert ist es, diese evtl. auszutauschen mit einer mehrwertigeren Karte?
Welche gibt es da z.B. die "gut" sind?
-
Weiß einer wie lang dieser Amazon PS3 Code gültig ist?