-
Wollte auch grad schreiben, ist das nicht dieses Imitat-RedBull?
Hab ich bei Trips ins Ösiländle auch in Unmegen weggehaun 
In Läden wie M-Preis gabs die meistens zu "1 gekauft - 1 gratis" 
Apropos in den Niederlanden im Aldi gibts Energy-Drinks für sagenhafte 29 Cent.
Ne Palette mit 24 Dosen macht 6,96€, entspricht 3-4 Dosen RedBull hier in D.
-
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
wieviel tage nach der aufschaltung habt ihr eigentlich die Punkte erhalten ?
Bei mir warens 2 Tage nach Schaltung.
-
Eine weitere Sauerei ist, dass die das irgendwie am Telefon nicht regeln können/wollen oder wie auch immer.
Schriftlich soll man sich an diesen Verein wenden, wieso zum Henker brauchen die bis zu 8 Tage für die Beantwortung einer Mail?
Auf meine letzte Mail reagierten sie 7 Tage später. Erhält Alice täglich Millionen von Mails, dass sie gleich ne Woche für brauchen?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Mein Anschluß wurde am 2.7. geschalten und am 3.7. hatte ich die 10k Paybackpunkte gebucht. :top:
Scheint also auch zumindest einen "gescheiten" Mitarbeiter bei Alice zu geben, aber auch mindestens einen "Vollidioten" (sorry das ich das so ausdrücken muss).
Ich finde das unmöglich immer irgendwelche Fehler von anderen ausbaden zu müssen... 
-
Das ist so von nervtötend, da klärt man das Ganze am Telefon ab und lässt sich die 10k Punkte auch noch bestätigen, und gutgeschrieben werden einem wieder nur 1500.
Danach muss man die ganze Sch**** selber wieder versuchen einzurenken.
Darf schön die 01805 Nummern anrufen, was richtig auf den Geldbeutel geht, wenn man auf keinen Festnetzanschluss baut und nur ein Handy hat.
Dann dort sich anhören das der Widerspruch nur schriftlich zu erfolgen hat.
Und zuguterletzt darf man schön bis zu 8 Tage auf eine Email-Antwort von Alice warten.
Was soll ich sagen, einfach super alles. :flop:
PS
bin auch noch kein Resale-Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Hallo,
mit welchem Versender wird das Notebook geliefert ?
DPD
-
-
Ich kann zudem bei der Bezahlung keine normale Überweisung auswählen, wo nach 1-2 Wochen seitens Conrad abgebucht wird.
Bei dieser Sofortüberweisung, welche ich auswählen kann, da wird mir die Überweisungssumme mit den Versandkosten angezeigt, was man auch nicht ändern kann.
Deswegen ist für mich diese Aktion gestorben :mad:
Nun wieder nach langer langer Zeit BTT 
Callnows wird man wohl so günstig nicht finden können?
-
Hallo,
Verkaufe 2 Siemens Handys A75, neu + unbenutzt in OVP samt Zubehör (Akku, Ladekabel, Handbuch).
KEIN SIMLOCK - KEIN NETLOCK - KEIN BRANDING
Preis:
1x A75 = 25 Euro + 3,85€ Versand
2x A75 = 50 Euro inkl. Versand
Bei Interesse PN.
MfG
hoschis