-
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
Welches CallYa-Handy hast Du denn bestellt? Denn bei einigen alten Geräten kann ich mir nicht vorstellen, dass die direkt von Vodafone sind........
Eben das ist Problem bei den CallYa-Bundles von Conrad, da geht nicht hervor ob das nun Originale oder Debitelprepaid-Karten sind.
Gutschein scheint bei einer Summe zu funktionieren die größer als 25€ ist.
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Ich würde mich nicht zu früh freuen... die Gutscheine gehen oft daneben... d.h. Du musst Dich mit der Hotline auseinandersetzen, falls die nicht angerechnet wurden.
Es klappt schon so nicht, bekomme bei einer 25€ CallNow-Bestellung die Meldung:
"Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert für Ihren persönlichen Bonus!"
Oder ist dieser Gutschein nur für Neukunden?
-
-
Was hat es mit dieser Vorgabe auf sich:
"Pro Person kann nur 1 Karte innerhalb von 6 Monaten bei Vodafone registriert werden." auf die Callya bezogen, steht das so in einer Auktion bei ebay
Stimmt das?
-
Trotzdem aber mit 20 Karten wäre das für mich, wies der Bayer so schön sagt, ein riesen "Gschiss". Karte aktivieren lassen - Vodafone Stars... 
Daher wärs ne feine Sache wenn sich ein Händler finden würde, der für diese CallNows so eine Art Mengenrabatt/TT-Rabatt gewähren könnte.
-
An Callnows wär ich auch interessiert (200-300€), falls es ein solches Angebot geben sollte.
-
Da würde ich gleich mit Widerruf von meinem Vertrag drohen, wenn man einem sogar an der Hotline die 10000 Punkte zugesagt hat.
Das kanns ja nun wirklich nicht sein... :flop:
MfG
hoschis
PS
Dann hoff ich mal das ich die Hardware noch vor Schaltung erhalte, sind nunmehr 5-6 Tage zur Schaltung. Bestellt habe ich bereits vor 2 Wochen.
-
Generell berichten viele das es am Anschlusstag bzw 1-2 Tage später erfolgt. Würd mal anrufen und fragen.
Mein Anschluss wird auch nächste Woche geschaltet, bin gespannt ob das gut hinhaut. Wann bekommt man ungefähr die ganze Hardware (Modem etc.) verschickt?
-
Wenn man bereits Vodafone Kunde ist und hier bei DaRappa zusätzlich einen neuen Vertrag abschließt behält man dann die alte Kundenummer oder kommt eine Neue hinzu?
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Also den Prospekt habe ich hier noch rumliegen - kann ich einscannen, falls nötig.
Wär super lizzard