ZitatOriginal geschrieben von Rubinho
Andere Möglichkeit wäre noch die Tiefpreisgarantie von Amazon...
EDIT: also nur für die Spiele, Bundles natürlich nicht.
wie kann ich das Amazon beweisen? brauch ich da nicht ein Prospekt oder dergleichen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rubinho
Andere Möglichkeit wäre noch die Tiefpreisgarantie von Amazon...
EDIT: also nur für die Spiele, Bundles natürlich nicht.
wie kann ich das Amazon beweisen? brauch ich da nicht ein Prospekt oder dergleichen?
Hmm da hauts mit der Region nicht so ganz hin, HH - M :mad:
Aber man will doch meinen MM ist gleich MM...
Kann man auch in anderen MMs und Saturns sich auf die Tiefpreisgarantie stützen?
Wenn ja wie?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
nächsten Monat wird es wohl keine Vodafone Aktion geben, die Preise steigen ausgehend von diesem Angebot um ca. 140€!!!
Im Juni war doch wieder Quartalsende oder?
Da is Vodafone immer besonders geil drauf ![]()
Ansonsten danke ich dir DaRappa für deine zuvorkommende Art und Weise (Mails super schnell beantwortet). :top:
Jetzt hoffe ich das ich morgen vielleicht den DPD Boten abfangen kann, das er mir das Paket nicht irgendwo hinstellt und verschwindet.
Kann man die ganze Transaktion bis zum 28ten 100% abschließen?
Bin eigentlich kein Stresser :D, aber ab diesem Datum ziehe ich um.
Wenn das hinhauen würde verschicke ich morgen die Vertragsunterlagen per Post, so dass diese am Montag bei euch eintreffen.
Wenn ich richtig gerechnet hab, sind die Fixkosten mit der PS3 321,80€, stimmts oder ist da irgendwo ein Rechenfehler?
Wäre wirklich ein TopAngebot. :top:
+wenn jm-mobile heute bei debitel auch noch AG-frei aushandeln kann, ist das ein kaum zu unterbietender Preis. ![]()
und mobiletrade24 ist ebenso in Bayern beheimatet ![]()
Noch einen schönen Feiertag ![]()
Ich denke dieses Ebay Angebot vom dem hier die Rede ist, ist ein reines Dumping-Geschäft um eine gewisse Aufmerksamkeit zu wecken.
Wenn man mal alle Notebook-Angebote bei Ebay so kurz durchforstet wird man rasch feststellen, dass Arcom der einzige ist der ein solch günstiges Angebot darstellt.
Alle anderen Verträge sind verbunden mit min. 20€ Grundgebühr/Monat.
Demzufolge verstehe ich hier auch die Zurückhaltung der Händler im TT-Forum.
Natürlich wäre auch ich bei einem solchen 2x Mini S Angebot dabei, aber die aktuelle Marktsituation scheint für Händler keine allzu hohe Rentabilität zu versprechen.