-
Zitat
Original geschrieben von sensai
so ne simkarte nimmt im Portemonnaie ja auch net grad viel platz wech 
Aber dafür gehen sie darin gerne mal kaputt 
Hab eine solche Erfahrung schon zweimal machen müssen.
@TOP-GSM
Wir wollen ein Special-TT-Angebot :p
-
Hallo,
wer kann mir ein Angebot mit dem o2-Ice in Zusammenhang mit einem Genion Card S machen?
Ein weiteres Angebot vielleicht mit dem K610i - Genion Card S?
Thx
hoschi
-
inside-handy nennt sich die Seite.
-
Ist das W205 ein UMTS-Handy?
Auf einem renomierten Handy-Portal ist es als solches ausgezeichnet worden, daher meine Frage.
-
So ein UMTS-Modem mit HSDPA-Unterstützung klingt zwar gut, aber irgendwie sprengt das mein Budget.
Meister_Duck
Brauch ein UMTS-Handy was ich als Modem nutzen werde, voraussichtlich mit dem Tarif Internet@home-Pack-M.
Kannste mir da vielleicht ein Angebot mit (wenns geht mit EINEM) Genion Card S machen?
Wie gesagt ausser UMTS-Funktion ist mir so ziemlich alles Schnuppe, bin auch für mehrere Angebote zu haben. 
EDIT: Eine Genion Card S, da ich diese auch benutzen werde, eben für Internet@home.
-
Top Angebot Andi :top:
Dem Link nach bekommt man für 5 Öcken Aufpreis eine 6000er Leitung geschaltet macht nach Adam Riese
12x 24,95
12x 29,95
Stimmts oder hab ich recht? 
Ist auf jeden ein super Preis für 6k, ich glaube sogar fast unschlagbar zur Zeit.
Habe noch nie bei dir bestellt, aber deine Angebote verfolge ich schon seit geraumer Zeit.
Leider hab ich bereits einen Student-Vertrag bei Vodafone laufen und Internet hab ich im Moment durch das Wohnheim.
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Das wüsste ich auch gerne. 
Zum Glück nur eine, wer weiß wieviele Verträge ich hätt wenns da keine Grenze geben tät.
Grad jetzt juckt mich z.B. der N95-Vertrag tierisch, obwohl ich vor 1-2 Monaten erst einen Studenten-Vertrag abgeschlossen hab. 
dennoch eine Frage an DaRappa:
Kannst du n Bundle zusammenstellen mit PS3 und Vodafone 50 Studenten-Vertrag? :p
BTW: T-Mobile exploded April nicht? 
-
Habe selber in den letzten Semesterferien als Werkstudent für einen Monat gearbeitet, und hatte überhaupt keine Abgaben. Lediglich die Lohnsteuer wurde mir abgezogen, welche ich jetzt im Zuge einer Einkommenssteuererklärung wieder zu 100% zurückerhalte.
Wieso übst du eigentlich keine befristete Tätigkeit als Werkstudent aus?
Und diese Jobs werden (hier in Bayern zumindest) mit minimum 10€ in der Stunde auch recht gut bezahlt. Da kannst du durchaus auf 2000 - 3000€ im Monat kommen. Zeitarbeitsfirmen sind ja bekannt dafür, das sehr wenig gezahlt wird.
-
Gibt es denn in dem Preisegment von dem Samsung und dem LG (500-600€) gleichwertige Geräte von Panasonic, Pioneer oder Sharp, die man so empfehlen könnte?
Bzw. welches LCD ist in dieser Preisklasse subjektiv am Besten?
Habe leider keine Tests gefunden, wo man sagen könnte, ok dieses oder jene Modell ist der Testsieger.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Der LG ist Dreck,dann lieber gar kein TV.
Wieso?
Denn auch ich schwanke zur Zeit zwischen
LG 32LE2R und Samsung LE-32R32B.
Klingt vielleicht blöd, aber hat jemand einen Insidertipp bzgl warten oder sofort zuschlagen?
Den Samsung gabs ja schon für 480-499€ zu gewissen Neueröffnungen usw.
Der LG ist im "Angebot" bei Saturn für 599€. Preislich ist das glaub ich Marktniveau, also im Grunde kein Knallerpreis. Doch bietet Saturn bei den LCDs, die jetzt im Angebot sind eine 0%-Finanzierung an.