Was würde das
- HTC Desire
- HTC HD Mini
mit jeweils einem Vertrag kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde das
- HTC Desire
- HTC HD Mini
mit jeweils einem Vertrag kosten?
Der Gedanke einer kurzen Vertragslaufzeit soll keineswegs darauf abzielen dein tolles Angebot auszunutzen oder dergleichen.
Kurz und bündig, hierbei spielt lediglich die negative Erfahrung mit Netzausfälllen oder ähnlichem bei einigen Anbietern eine Rolle. Und gerade eine langfristige Bindung macht die Situation nicht entspannter.
Über die Verfügbarkeitskontrolle von 1&1 wird mir die 1&1 Doppelflat 50.000 als verfügbar angezeigt.
Etwas misstrauisch macht mich hier der Punkt, dass mir mein derzeitiger Anbieter (Alice) lediglich eine 6000 Mbit Leitung schalten kann. Das VDSL-Produkt von Alice sei für mich auch nicht verfügbar.
Kann man das eventuell als Referenz sehen?
Msarkon
Soweit ich das sehe, handelt es sich beim WLAN-Modem um die FritzBox 7320 und bei dem Homeserver um die 7390. Berichtigt mich wenn ich falsch liege...
EDIT:
Bzw. Es scheint 2 verschiedene Homeserver zu geben, dass eine mit der 7320 und das andere mit 7390 (wohl nur für VDsl 50000)
Das "Geschenk" auch in bar möglich?
Kannst du auch die Tarife ohne MLVZ vermitteln? Wenn ja, mit welcher Prämie?
Hätte Interesse an VVL Konditionen (o2o -> o2 blue 100)?
Auszahlung möglich? evtl. auch für Neuvertrag? per PN
Ist Wiesn-Zeit in München, da denkt man nicht unbedingt an die Arbeit. ![]()
Auch bei mir wurde das "kostenlose" Pack anteilig für 4 Tage berechnet.
Sollte ich evtl. aktiv werden und die Hotline kontaktieren, da mein Pack bisweilen auch noch nicht "deaktiviert" wurde?
Gibt es noch weitere Fälle, die keine Deaktivierungs-SMS erhalten haben?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
:confused: Verstehe ich nicht. Scheinbar hat jeder die Deaktivierungs-SMS erhalten. Dennoch bleibt das Pack (unter nun anderem Namen) bestehen. Du siehst es nicht in deinen Daten, dennoch ist es gebucht. Wie von Geisterhand schenkt es dir Monat für Monat Freiminuten.
"Leider" (?! :)) immer noch keine Deaktivierungs-SMS...
Tja dann oute ich mich auch mal ![]()
Ich ignoriere erst mal das Ganze, habe bislang auch noch keine Deaktivierungs-SMS oder dergleichen erhalten.
Lediglich das Pack ist online nicht mehr zu sehen.
15%-Rabatt den man zum 60er o2o noch hat, wird der bei der Umstellung auf 40€ mit übernommen?
Sollte man sich bei euch melden wegen der "6xGG"-Problematik, oder wird das nun bei allen Freischaltungen nach und nach korrigiert?