Beiträge von hoschis

Zitat

Original geschrieben von fruli
    Hi,

Update: nachdem die Multicards ankamen, hängt deren Aktivierung nun schon über 2 Tage. Nachfrage bei der Hotline ergab, dass es bei der Multicard-Aktivierung im Moment größere Probleme bei o2 gibt; man arbeite intensiv an der Sache; auf einen Zeitpunkt, wann die Schwierigkeiten behoben sein werden, wollte man sich nicht festlegen.

So long.
    fruli

Exakt derselbe Fall bei mir.
    Donnerstag die Onlineaktivierung für die neuen 2 Sims durchgeführt, bislang keine Aktivierung seitens o2. ( Kostet die Aktivierung 25 €?? )

Zum Glück funktioniert noch meine alte Simkarte.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort

EDIT: Es wäre nicht möglich den o2o mit 15% im Rahmen einer VVL einzustellen. Die Hotlinerin sagte, es wäre noch nicht das "ok von oben" gekommen, das bei Verlängerungskunden einzustellen.

Hat grad eben bei mir funktioniert, sprich VVL in o2o mit 15%.
    Obendrein noch ne Multicard, gibts das nicht sowieso kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Des Weiteren war es auch möglich, den Code für 50% Rabatt beim IP-M einzulösen :D

Beste Grüße,

Johnson

Btw was für ein Code?

Ruf zur Sicherheit mal bei der Kundenbetreuung an.

Auch ich habe 24 h nach Bestellung eine SMS erhalten, in der die Aktivierung des Testmonats bestätigt wurde. Dem war aber nicht so.

Der Kundenbetreuer hat dies bei meinem Anruf dann manuell noch mal gebucht, und nach weiteren 12h wurde mir die Aktivierung nochmals per SMS bestätigt. Evtl. rufst auch dann nochmal an um 100% sicher zu gehen.

@ Ritchy1502
    Will deinen Deal nicht madig machen, daher nicht falsch auffassen. :)

Aber mir stellt sich folgende Frage:
    Dein "Bonus" im Vergleich zum normalen Vertrag beträgt 60€ in 24 Monaten (2,50€/Monat)
    Bei Neuabschluss desselben Vertrags zahlt man zwar die vollen 20€ monatlich, aber erhält ein neues Handy (Bsp. Nokia 5800), wessen Weiterkauf um die 200€ einbringt.

Ich stelle diese Rechnung auf, weil ich ebenso vor einer VVL stehe, mit denselben Tarifdaten.
    Natürlich würde ich gerne meine bisherige Rufnummer behalten wollen, aber die 140€ "Mehrvorteil" lassen mich zu einem Neuvertrag mit neuer Rufnummer tendieren.
    Übersehe ich hier etwas?
    Ritchy1502, hat dich "nur" die Beibehaltung deiner bisherigen Rufnummer zu einer VVL getrieben?

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Genau sagen kann dir das wohl niemand. Versuch macht kluch. ;)

Das ist mir bewusst, nur wollte ich dort mit einer realistischen Forderung anrufen. Und da weiß ich eben nicht was heutzutage angemessen ist.

Früher gabs soweit ich weiß bei VVL ohne neues Handy Gesprächsguthaben 120-240€.

Wenn dem heute immer noch so wäre, dann würde ich mit meiner Forderung von 50 FreiSMS unter Wert liegen.
    Daher würde ich mich freuen wenn einige, die vielleicht vor kurzem verlängert haben, ihre Konditionen mitteilen.

Hallo,

kurz zu meinen Daten:
    derzeitiger Tarif:
    o2 Genion S mit Handy (10€ GG)

Im Zuge einer VVL möchte ich zu folgenden Tarif wechseln:
    o2 IP100 ohne Handy Student mit 20%-Rabatt (10 - 2 = 8€)
    + Internet Pack M (10 - 2 = 8€)
    ==> 16€

Nun meine Frage:
    Wie wären meine Erfolgsaussichten bei der Kündigungshotline zu meinem Wunschtarif noch FreiSMS (50 SMS?) auszuhandeln?
    Oder wäre evtl. mehr aushandelbar?