-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Hi,
letztes Update: seit einer Stunde funktionieren die Multicards nun wie vorgesehen (die alte SIM war bis vor zwei Stunden nutzbar)
So long.
fruli
Hast du deine Multicards nochmal aktivieren lassen ?
EDIT:
Denn seit meinem Aktivierungsversuch Donnerstag letzter Woche, sind beide Sims bis heute nicht aktiv. Die "alte" Sim funktioniert noch.
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Hi,
Update: nachdem die Multicards ankamen, hängt deren Aktivierung nun schon über 2 Tage. Nachfrage bei der Hotline ergab, dass es bei der Multicard-Aktivierung im Moment größere Probleme bei o2 gibt; man arbeite intensiv an der Sache; auf einen Zeitpunkt, wann die Schwierigkeiten behoben sein werden, wollte man sich nicht festlegen.
So long.
fruli
Exakt derselbe Fall bei mir.
Donnerstag die Onlineaktivierung für die neuen 2 Sims durchgeführt, bislang keine Aktivierung seitens o2. ( Kostet die Aktivierung 25 €?? )
Zum Glück funktioniert noch meine alte Simkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
EDIT: Es wäre nicht möglich den o2o mit 15% im Rahmen einer VVL einzustellen. Die Hotlinerin sagte, es wäre noch nicht das "ok von oben" gekommen, das bei Verlängerungskunden einzustellen.
Hat grad eben bei mir funktioniert, sprich VVL in o2o mit 15%.
Obendrein noch ne Multicard, gibts das nicht sowieso kostenlos?
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Des Weiteren war es auch möglich, den Code für 50% Rabatt beim IP-M einzulösen 
Beste Grüße,
Johnson
Btw was für ein Code?
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Frei-SMS im o2 o gibts nicht. Weder online noch als Student. Nur noch im Flat/IP.
Abhilfe gibts, wenn Du ein Internetpack hast, da gibts 50 SMS.
Wechsel in o2o + Zubuchung des Internetpacks M = 50 FreiSMS ?
Richtig verstanden?
Muss man sich diese FreiSMS aushandeln oder gibt es die so?
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Hallo in die Runde,
hab auch mal meinen Schubladen Genion Card S rausgekramt und mir diesen einen Gratismonat bestellt.
Hat exakt 24h gedauert von erster bis zweiter SMS.
Nu ist das aktiviert und ich versuche meinen Vario so einzustellen, dass es auch funzt.
Also ich Nutze als ROM das XDA mini S ROM weil da sind die Sachen ja nun standartmäßig mit drin.
Kann ich mir sicher sein, dass am Ende des Monats, sprich am 13.9.09, keine böse Überraschung auf mich wartet, wenn ich als APN internet da drinstehen habe?
Will nur nix falsch machen, da es mein erster Versuch mit Datenverbindungen auf dem Handy ist.
Grüße
Denis
PS: Das mit den kostenlosen Prepaid O2o Karten funktioniert doch auch noch oder? Weil is ja schon etwas älter der Thread 
Alles anzeigen
Ruf zur Sicherheit mal bei der Kundenbetreuung an.
Auch ich habe 24 h nach Bestellung eine SMS erhalten, in der die Aktivierung des Testmonats bestätigt wurde. Dem war aber nicht so.
Der Kundenbetreuer hat dies bei meinem Anruf dann manuell noch mal gebucht, und nach weiteren 12h wurde mir die Aktivierung nochmals per SMS bestätigt. Evtl. rufst auch dann nochmal an um 100% sicher zu gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Aber kurios ist das schon. Man wechselt auf den o2 o und zahlt dann vorerst mehr wie früher...
Angenommen man kündigt den Vertrag sofort nach Umstellung auf o2o, was passiert in diesem Falle mit dem restlich zu zahlenden Handyaufpreis?
-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
So habe gerade auch verlängert.
IP 100 + 100 SMS
Internet Paket M
für 17,50€ im Monat.
Wie an die 500 frei SMS gekommen seit...wow. Das ging bei mir nicht.
Alles anzeigen
@ Ritchy1502
Will deinen Deal nicht madig machen, daher nicht falsch auffassen. 
Aber mir stellt sich folgende Frage:
Dein "Bonus" im Vergleich zum normalen Vertrag beträgt 60€ in 24 Monaten (2,50€/Monat)
Bei Neuabschluss desselben Vertrags zahlt man zwar die vollen 20€ monatlich, aber erhält ein neues Handy (Bsp. Nokia 5800), wessen Weiterkauf um die 200€ einbringt.
Ich stelle diese Rechnung auf, weil ich ebenso vor einer VVL stehe, mit denselben Tarifdaten.
Natürlich würde ich gerne meine bisherige Rufnummer behalten wollen, aber die 140€ "Mehrvorteil" lassen mich zu einem Neuvertrag mit neuer Rufnummer tendieren.
Übersehe ich hier etwas?
Ritchy1502, hat dich "nur" die Beibehaltung deiner bisherigen Rufnummer zu einer VVL getrieben?
-
Wurden heute alle Verträge aktiviert, dessen Unterlagen ihr vorliegen habt?
Leider bislang keine Versandbestätigung auch keine Ablehnung erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Genau sagen kann dir das wohl niemand. Versuch macht kluch. 
Das ist mir bewusst, nur wollte ich dort mit einer realistischen Forderung anrufen. Und da weiß ich eben nicht was heutzutage angemessen ist.
Früher gabs soweit ich weiß bei VVL ohne neues Handy Gesprächsguthaben 120-240€.
Wenn dem heute immer noch so wäre, dann würde ich mit meiner Forderung von 50 FreiSMS unter Wert liegen.
Daher würde ich mich freuen wenn einige, die vielleicht vor kurzem verlängert haben, ihre Konditionen mitteilen.
-
Hallo,
kurz zu meinen Daten:
derzeitiger Tarif:
o2 Genion S mit Handy (10€ GG)
Im Zuge einer VVL möchte ich zu folgenden Tarif wechseln:
o2 IP100 ohne Handy Student mit 20%-Rabatt (10 - 2 = 8€)
+ Internet Pack M (10 - 2 = 8€)
==> 16€
Nun meine Frage:
Wie wären meine Erfolgsaussichten bei der Kündigungshotline zu meinem Wunschtarif noch FreiSMS (50 SMS?) auszuhandeln?
Oder wäre evtl. mehr aushandelbar?