o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSalto
    ...und ich hab bei Tchibo seit langem für 36,85€:
    Festnetzflat, Internflat und Inetflat und bis 60/85€ sind noch ne Menge Einheiten in Fremdnetze....

Na na, die SMS nicht vergessen ;)

• Bin jetzt auch nochmal in der Warteschleife um meinen Genion-S-ohne-Handy Online zu "verlängern"...

Die Dame am Online-Chat, und der Mann an der 55222 sagten es ginge.

EDIT: Es wäre nicht möglich den o2o mit 15% im Rahmen einer VVL einzustellen. Die Hotlinerin sagte, es wäre noch nicht das "ok von oben" gekommen, das bei Verlängerungskunden einzustellen.

Man welch ein Chaos. Was stimmt denn nun? :-(

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• hab grade nochmal mit der hotline für vertragsumstellung telefoniert und nochmal wegen der 15%nachlaß nach gefragt dort wurde mir gesagt das ich die doch bekommen würde ich hätte doch den o 2 o online ????was stimmt denn jetzt ? Bei mir im account steht auch o2o online ! Bin ich auf die nächste rechnung gespannt.↲Was steht denn bei euch im account auch online ?

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort

EDIT: Es wäre nicht möglich den o2o mit 15% im Rahmen einer VVL einzustellen. Die Hotlinerin sagte, es wäre noch nicht das "ok von oben" gekommen, das bei Verlängerungskunden einzustellen.

Hat grad eben bei mir funktioniert, sprich VVL in o2o mit 15%.
    Obendrein noch ne Multicard, gibts das nicht sowieso kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Des Weiteren war es auch möglich, den Code für 50% Rabatt beim IP-M einzulösen :D

Beste Grüße,

Johnson

Btw was für ein Code?

• Ja aber warum geht bei manchen die VVL in den o2o mit 15% und bei anderen (wie mir) nicht?

Vielleicht sollten wir auch mal "sammeln" wie denn der ursprüngliche Tarif war.

EDIT: Jetzt will man ihn umstellen. Das müsse aber ein Kollege machen. Soll eine SMS bekommen wenn umgestellt wurde.

Könne aber 2-4 Tage dauern. Okay... ;-)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ja aber warum geht bei manchen die VVL in den o2o mit 15% und bei anderen (wie mir) nicht?

Vielleicht sollten wir auch mal "sammeln" wie denn der ursprüngliche Tarif war.

Verschiedene Call-Center mit unterschiedlicher Kommunikationsstruktur?
    Das war doch bei O2 schon immer so, dass Änderungen erst sehr langsam durch das System "durchgesickert" sind.

• Momentan habe ich noch einen Genion S online mit Handy für 8,50 Euro.
    Wie verhält sich dann eigentlich der neue Online-Vorteil im O2 o online 15% bei gebuchtem IP-M für 7,50 Euro und bei gleichzeitiger VVL in diesen?
    Meine erste Rechnung mit gebuchtem IP-M für 7,50 Euro kommt erst so am 3. September. Würde schon gern bis dorthin warten, ob alles geklappt hat. Meint ihr die Aktion läuft noch über den 30.08. weiter?

LG

• hab gerade versucht über die Geschäftskundenhotline einen Genion S oH in o2o mit 15% rabatt umzuwandeln: leider nicht möglich. Dann halt nict. Wäre eine nette Spielerei gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!