Beiträge von J0ph33

ich hab mittlerweile auch 51MB "sonstige Dateien" auf dem Telephonspeicher angehäuft...

was ist das jetzt nochmal alles genau? und warum finde ich diese dateien nicht, weder via Dateimanager im handy, noch via USB am PC...

ich würde da doch gerne mal aufräumen wollen

wunsch für's nächste Update: eine Autoeinstellung der Touch-Tastatur, will heißen, habe ich das Handy in vertikaler Position soll er mini-qwertz oder T9 öffnen, in horizontaler Position dann full-qwertz

echt merkwürdig warum dieses so natürlich wirkende feature nicht integriert ist...

hab gestern das L gebucht und somit das M ersetzt...

heute kam um 9:10 Uhr ne SMS mit "...Internet M storniert...", dann eine Minute später eine mit "...Inernetpaket L aktiviert...und steht ihnen innerhalb der nächsten 24h zur Verfügung"

was soll das heißen? ist es nun aktiv oder nicht? oder bekomm ich in den nächsten 24h noch ne SMS mit "jetzt kanns aber endlich losgehen" oder so?

also damals als ich das gebucht habe, wurde explizit mit 15% auf die monatlichen Paketpreise geworben, aber wie ich in meine rechnung explizit 15% auf den gesamten rechnungsbetrag aufgeführt

mit schrecken sehe ich grad, dass das o2 L-Paket auf 5GB heruntergestuft wird...billiger wird es dann wohl dennoch nicht werden

hatte dessern anschaffung auch erwogen, wenn ich jetzt noch schnell auf das L wechsele, sollte ich noch die vollen 10GB bekommen, richtig?

Re: Re: o2 Volumenabfrage

Zitat

Original geschrieben von Gnarfy
    Nein, o2 hat das Problem umschifft:
    Ab 5.5. ist das Internet M Pack unbegrenzt, ab 200MB erfolgt eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit. Eventuell ist für Bestandskunden ein aktiver Wechsel in das neue Pack notwendig!

woher hast du das mit dem 05.05. eigentlich, im Netz hab ich dazu gar nichts gefunden

würde gerne wissen, ob ich noch was umstellen muss, um in den genuss der "echten" flat zu kommen...

stürzt der browser bei euch auch ab, wenn ihr auf der echten ebay-seite eine auktion aufrufen wollt?

ich gehe auf die hauptseite, geht noch, gebe ein suchbegriff ein (z.B. Abit NF7), Suchergebnisse sind auch noch in Ordnung, doch sobald ich eine Auktion aufrufen will, lädt er ein wenig, dann gibts nen instant close...

passiert auch seltener mal woanders, aber bei ebay ist es recht reproduzierbar, FW ist v21