noch mal hoch damit ![]()
Preisanpassung:
E70 100€ inkl. SK
N810 155€ inkl. SK
Bundle 250 inkl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch mal hoch damit ![]()
Preisanpassung:
E70 100€ inkl. SK
N810 155€ inkl. SK
Bundle 250 inkl.
bin auch zufrieden mit dem update.
irgendjmd schrieb, dass ein update den takt der cpu erhöht habe...stimmt das?
In den specs steht ja immer arm11 mit 369mhz, wieviel sind es denn mittlerweile?
boah, update über OTA rockt ja derbe die hütte...alles ist noch an ort und stelle und funktioniert
n1 :top:
also Lautsprecher funktioniert bei mir problemlos...
was anderes, hab mal Y-Tasks samt Plugins geladen, direkt nach Einschalten des Gerätes hab ich so 56MB von 120MB RAM frei, nach etlichen Aktivitäten sind es dann noch 41MB, auch wenn ich alles wieder geschlossen hab...das finde ich irgendwie noch optimierungsbedürftig...
btw, wann kommt das kürzlich in HongKong gesichtete FW-Update nach Deutschland?
hiho
1. Verkaufe mein Nokia N810 Internet Tablet
Es kommt mit Rechnung (Kaufdatum 01.02.2008) und hat daher noch Garantie. Optisch ist es sichtbar gebraucht, allerdings in vertretbarem Rahmen.
Der Browser basiert auf Mozilla-Code und ist äußerst kompatibel (Flash, Ajax etc.), wobei natürlich ab und zu die Performance nicht ausreicht um gewisse Flashinhalte darzustellen.
Ebenso lassen sich hervorragend Musik, Filme etc. abspielen, entweder über die Stereolautsprecher oder über eigene Kopfhörer (3,5mm-Klinke)
Es gibt diverse, so gut wie immer kostenlose, Programme für das Gerät, mit etwas Einarbeitungszeit bietet es sehr(!) viele Möglichkeiten.
Das Gerät verfügt NICHT über eine GSM/UMTS-Einheit, lediglich über WLAN und Bluetooth (und mit Umwegen einen USB-Hostmode).
Ein Mobiltelephon kann via BT gekoppelt werden und so als Modem benutzt werden. Internettelephonie ist über 3rd-party apps oder über den integrierten SIP-Client möglich (Headset wird empfohlen, wobei auch ein Außenmikrofon existiert).
Techn. Daten (kurze Übersicht):
Maemo OS (Linuxbasiert)
64K Farben Touchscreen (resistiv) 800*480
TI OMAP 2420 400Mhz
QWERTZ-Tastatur (ausschiebbar, sowie Eingabe über Touchscreen)
128MB RAM
256MB Gerätespeicher, interne nicht auswechselbare SD-Karte mit 2GB, zusätzlich im Lieferumfang eine 8GB microSDHC mit passendem micro-to-miniSD-Adapter
GPS (kommerzielle Navi-SW erwerbbar, open source App installierbar, die aber etwas Einarbeitungszeit benötigt ;))
Webcam 640*480
Mehr Infos
Lieferumfang:
Nokia N810 Internet Tablet + Schutzhülle + 8GB microSDHC mit passendem Adapter auf miniSD
von mir nie benutztes, aber etwas verstaubtes Headset
USB-Kabel
Ladegerät
Haltevorrichtung für's Auto (mindestens zusätzliche Schrauben benötigt)
OVP/Rechnung
VHB: 160€
Bilder!!!1111
2. Nokia E70
es ist optisch in einem recht guten zustand, da es vor rund einem jahr von einem nokia service center (bis auf den akkudeckel) komplett getauscht wurde. Die Garantie hat sich leider nicht verlängert und besteht daher nicht mehr.
Techn. Daten (kurzer Überblick):
Symbian S60 3rd
16Mill Farben Display 352*416 (Displayfolie war nie ab)
Zwei Tastaturen (siehe Bilder)
TiOMAP "was weiß ich" 200Mhz
64MB RAM
2 MPixel Kamera (Video bis 352*288)
75MB Speicher onboard, mitgeliefert wird zusätzlich eine 2GB miniSD (das maximal Mögliche)
Mehr Infos
Lieferumfang:
Nokia E70 Mobiltelephon
Headset (ein Ohrhörer + Mic, quasi nie benutzt)
etwas unzuverlässige Dockingstation mit USB-Kabel (zuverlässig)
Ladegerät
Mikrophon mit Anschluss für eigene 3,5mm-Kopfhörer (Klipp leider abgebrochen)
OVP
VHB: 110€
Bilder!!11
Referenzen:
ebay: vanster03 (90+ 100% pos)
Bundlepreis: 250€ exkl. Versand
wo bietet eplus denn überall HSDPA an?
würde das auch gerne mal testen...
boah, diese idioten!!! (gut, die Wahrscheinlichkeit von Mehreinnahmen für o2 ist somit bedeutend höher...)
das mit dem 05.05. ist ja ein lichtblick, weiß jmd, ob ich da wirklich noch was umstellen muss?
will nicht meinen onlinebonus verlieren, der mir 1,50€ pro Monat spart
hiho
habe mittlerweile seit bisschen mehr als nem Jahr das o2 internetpaket M mit nem genios-s vertrag
vor kurzer zeit hat o2 ja internetpakete auch bei loop-prepaidkarten eingeführt, und damit auch eine nummer zu volumenabfrage (wie war die eigentlich noch gleich, so ne SIM hab ich nämlich auch noch)
frage nun: hat o2 es mal hinbekommen, so was in der art für ihre vertragskunden einzuführen?! so schwer kann das doch nicht sein...
ZitatOriginal geschrieben von jato
Das mit der Mailbox geht glaube ich nur bei der E Serie.
wirklich? wasn scheiß!
ich versuche auch grad wieder sowas wie pushmail zu bekommen, leider ohne erfolg
bei meinem E70 hatte ich mail-for-exchange mit einem kostenlosen account von mail2web.com genutzt, leider wird der exchange-service von mail2web nun kostenpflichtig und fällt damit raus
cortado scheint keine alternative zu sein, mit dem internen email-client bekomme ich keine wirkungsvolles pushmail konfiguriert, und exchange-daten für MfE gibt es da wohl nicht
gibt es noch irgendwo anders einen kostenlosen exchange-account oder eine alternative möglichkeit mit den boardmitteln?
ZitatOriginal geschrieben von J0ph33
gibt es eine möglichkeit, im browser ein neues fenster zu öffnen, ohne das alte zu schließen?
bisher habe ich das nur hinbekommen, in dem bei offener website ins hauptmenü zurückgegangen bin und dann anstelle des internet-links den direkten facebooklink geöffnet habe...so hat man dann auch zwei fenster, das ist aber relativ umständlich
gibts da echt keine andere methode?
btw, wie kann ich eine Mailbox wieder auf dem standbye-screen anzeigen, bei meinem E70 gab es dafür eine Einstellung