Beiträge von J0ph33

gibt es eine möglichkeit, im browser ein neues fenster zu öffnen, ohne das alte zu schließen?

bisher habe ich das nur hinbekommen, in dem bei offener website ins hauptmenü zurückgegangen bin und dann anstelle des internet-links den direkten facebooklink geöffnet habe...so hat man dann auch zwei fenster, das ist aber relativ umständlich

Zitat

Original geschrieben von J0ph33
    so,nsc hat jetzt neue software aufgespielt, wie kann ich sicherstellen, dass wirklich die allgemeie fw drauf ist, apns und lesezeichen sind jedenfalls keine von tmobile drauf

kann dazu niemand was sagen?
    meine Sonderversion ist 20.0.012.C01.01, Update OTA würde gehen, wenn Aktualisierungen da wären (er sucht, überträgt daten, und sagt, dass nix neues da ist...logisch)

wollte dann heute noch google maps installieren, direkt vom handy via internem browser, doch beim installieren kommt dann die fehlermeldung "abgelaufenes zertifikat", was läuft da denn falsch?

und dann war mir gar nicht bewusst, dass auch nokia maps seine kartendaten aus dem netz lädt, war es nicht immer so, dass ein gewisser grundstock an karten vorhanden war?

naja, mich kurz in die S-Bahn/U-Bahn setzen, da hinfahren und 20 Minuten (oder wie viel auch immer, meinetwegen auch nen Tag) warten ist für mich deutlich weniger Stress als das Gerät wieder komplett einzupacken, zur Post zu rennen und minimum drei weitere Tage ohne das Handy dazustehen

gibt es denn schon eine für T-Mobile gebrandete Geräte?

und hoffentlich flashen sie die normale, da ich schon explizit darauf geachtet habe, ein ungebrandetes zu erhalten, kann ja keiner wissen, dass hoh.de so nen scheiß macht

sollte das nicht klappen, geht es wieder zu denen zurück

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Das Update selber sollte bei Fehlern kostenlos sein, Produktcode ändern bzw. Branding: Manche wollen was dafür.

Ich würde wohl eher letzteres machen... Vom T-Mobile-Branding weißt Du ja eigentlich (noch) gar nix ;)

ok, dann ist der Plan folgender:
    ich geh dahin und versuch denen ein Update aus dem Kreuz zu leihern, auf Grund diverser Fehler...und dann können sie ja gar nicht anders, als das brandinglose Update zu flashen, weil es ja gar kein anderes gibt

weiß jmd ein NSC in Berlin, der diesbzgl. zu empfehlen wäre?

naa super

kann ich nicht zum NSC meines Vertrauens gehen und Klartext sprechen, sagen, dass ich eigentlich ein ungebrandetes haben sollte und es nun gebrandet ist

oder soll ich die Show mit dem "schaltet langsam um" und anderen Fehlerchen abziehen?

machen die das kostenlos?

also laut shop sollte es unbrandet sein :(

auf der Packung steht nichts von t-mobile, aber es waren tatsächlich web'n'walk-lesezeichen und ein t-mobile APN gesetzt

so eine scheiße!

wie bekomme ich dieses "leichte branding" weg? oder komme ich ums zurückschicken nicht rum?

edit: Code ist 0577186, Type RM-356