Beiträge von J0ph33

ok ok

die Sache mit dem Browser ist natürlich ein Argument

gibt es denn nun schon verlässliche Quellen, wann das Gerät kommen soll und vorallem wie der reale Einstiegspreis sein soll?

Juni wäre mir noch etwas zu lange hin

Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Ist es nicht - es ist 0.3" in der Diagonale größer, was auf jeden Fall ein nennenswerter Unterschied ist.

Und sonst: warum sind alle so auf Hardware-Unterschiede fixiert? Viele wichtigen Unterscheidungsmerkmale zwischen N97 und 5800 werden in der Software zu finden sein...

solange die Auflösung die selbe ist, sind die 0,3" für mich irrelevant, bzw. gereichen gar zum Nachteil für das N97

die Hardware ist nun mal das, was zählt, wenn es um Renderinggeschwindigkeit und dergleichen geht, solange gleiche oder ähnliche Software benutzt wird, und der Browser ist denke ich immernoch der gleiche

was gibt es sonst noch für Software-Unterschiede? Afaik kommt doch wieder S60 5th zum Einsatz, oder?

ist schon genaueres zu den Unterschieden zwischen N97 und 5800 raus? Also klar, besser verarbeitet, bessere Cam, Qwertz-Tastatur, aber wie sieht es mit CPU und RAM aus? hat das N97 da signifikante Vorteile? das Display ist ja immerhin schon mal das gleiche wie beim 5800

wie sieht es eigentlich mit speziell angepassten seiten aus, bei Spiegel Online z.B. wird auf meinem E70 eine mobilvariante geladen, wie ist es auf dem 5800? ich würde auf dem gerät gerne die desktopvariante sehen

bin ich da von den seiteneinstellungen abhängig, oder gibt es da eine option im S60-Browser?

Zitat

Original geschrieben von Hubra
    ich muss jedesmal das Passwort neu eingeben, obwohl ich auf der Seite den Haken setze, dass er sich das merken soll.
    Bis jetzt habe ich auch im Menu keine Einstellung diesbezüglich gefunden.

mmmh...nicht mal normale cookies sollen klappen? liegt evt. auch an der seite...
    aber passwörter an sich scheint er nicht speichern zu können, schade :(

ist der browser wenigstens stabil? also stürzt nicht ab bei komplexeren seiten bzw. zeigt keine "speicher ist voll"-meldungen, wie ich es von älteren S60-Geräten gewohnt war?