Telefonisch ist die Registrierung kein Problem, und nach einer Minute kam eine SMS, mit der die Registrierung bestätigt wurde. Mal gucken, wie schnell die Meilen gutgeschrieben werden...und wieviele.
Viele Grüße - Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telefonisch ist die Registrierung kein Problem, und nach einer Minute kam eine SMS, mit der die Registrierung bestätigt wurde. Mal gucken, wie schnell die Meilen gutgeschrieben werden...und wieviele.
Viele Grüße - Dirk
Bevor sie verfallen finden sich hier bestimmt der ein oder andere, der sich über eine Spende zugunsten seines Meilenkontos freuen würde...;-)!
Viele Grüße - Dirk
@hitseller.de: Da Dein PN-Korb voll ist: Wann kommt denn das am Wochenende versprochene LG-Notebook...?
Viele Grüße - DIrk
Ja, aber der Montag ist bald 'rum...oder war gar nicht von heute, sondern von NÄCHSTEM Montag die Rede...;-)?
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von amori12
3 EUR ist doch total schlecht oder? Da ist doch das Angebot von AV-Markt (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=321028) oder anderen Händlern viel besser?
Jein, die Callya für Hund/Katze/Maus kannst Du auf diesem Weg zumindest viel einfacher und ohne Falschangaben bestellen...
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
ab Montag ist da ein Hammer LG Notebook drin...
Nicht das ich quengeln wollte...aber der Montag ist jetzt schon fast 'rum...;-)!
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Benötige ich eigentlich, wenn ich mich bei T-Mobile für M&M anmelden will nur die M&M Nummer oder auch die PIN (hab mal so was gelesen).
Die Nummer reicht...
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
Sorry jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Meint ihr insgesamt 4 Verträge pro MM-Karte oder 4 Verträge von Verwandten, Bekannten und Freunde ?
Es sind maximal vier Verträge pro Miles&More-Karte, die dann für diese Kartennummer Meilen sammeln. Neben den Meilen für den Vertragsabschluß bekommt man nämlich auch noch Meilen für den Umsatz, den man mit dem Mobilfunkvertrag generiert (eine Meile pro Euro Umsatz, das doppelte, wenn man Vielflieger bei LH mit entsprechendem Status ist).
Aber es gehen eben maximal pro Miles&More-Nummer nur für vier Verträge, wer mehr hat, muss dann die Meilen einer anderen Karte zuordnen (Frau/Freundin/Kinder/Eltern...), um diese nicht zu verlieren.
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
die einzige Möglichkeit ist, seine Milen in Geld umzuwandeln? Also ich verscherbel die Möglichkeit bei der T-mobile-M&M-Aktion die M&M-Mitgliedsnummer des Käufers einzutragen?
Ist auch nur ein rein hypothetisch legaler Weg - Lufthansa ist bewusst äußerst wage, was die Definition von illegitimem Erwerb von Meilen angeht - im Zweifel riskiert auch hier der Käufer die Schließung seines M&M-Accounts. Insgesamt ist eBay eine ganz schlechte Wahl, um Meilen zu "entsorgen".
Ausserdem sollte man sich keine zu große Hoffnungen machen, diese Meilen zu Geld machen zu können. Prämienmeilen bei Lufthansa haben - zumindest wenn man sich auskennt - einen Verkaufswert von deutlich unter einem Cent - dafür bekommt man diese nämlich in der Regel, wenn man sich ein wenig mit der Materie beschäftigt - plus eine Zugabe, aktuell z.B. 3000 Meilen und vier Wochen FAZ für 21€.
In sofern muss man schon einen "Dummen" finden, der für die 5000 Meilen mehr als ein Trinkgeld bezahlt - und die findet man höchstens bei eBay, was dann aber wieder ein schlechtes Geschäft werden kann, wenn dessen Account dann plötzlich gelöscht wurde und der dann wenigstens sein Geld wieder zurück will..
In sofern: Nutzt die Meilen doch selber. Für 10000 Meilen bekommt man schon einen Fly-Smart Award der Lufthansa innerhalb Europas, was sich für diverse Ziele lohnen kann, die man in der Regel nicht für wenig Geld anderweitig buchen kann. Oder man besorgt sich im Skyshop irgendeine Prämie, die kann man dann bei eBay tatsächlich risikolos verkaufen...
Viele Grüße - Dirk
Hmm, da kommen aber keine Auszahlungen heraus...ich müsste mir also irgendwas dazu bestellen und das dann wieder verticken. Oder habe ich 'was übersehen?
Viele Grüße - Dirk