-
Das war jetzt auf die Schnelle mal wieder der erstbeste Thread, den ich zum Thema O2 Card S gefunden habe, daher hier 'rein. Es scheint, dass O2 mal wieder an der Provisionsschraube nach oben gedreht hat. Bei I-Bäh jedenfalls hat zumindest ein Händler mal wieder ein paar nette 2x Card S Bundles ohne Zuzahlung:
z.B. hier, oder hier oder halt das hier.
Außerdem auch ein paar Bundles mit Zuzahlung, bspw.
dieses, dieses oder auch dieses.
Wie gesagt, sowas wird ja immer mal wieder gesucht...
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Ah geht doch nur leider sind die meisten Langstreckenflüge mit Übernachtung in Wien :flop:
Sorry, aber das ist Quatsch:
Hin:
OS192 Köln-Wien 10:50-12:20
OS51 Wien-Tokyo 14:05-8:15+
Zurück:
OS52 10:55-15:55
OS195 17:50-19:25
Zwar auf dem Hinweg über Nacht, aber einen Aufenthalt in Nacht in Wien gibt es nicht. Ebso geht das auch für alle anderen Asien-Destinationen der Austrian (Bangkok, Peking, Delhi, Mumbay) und - zumindest für einige Flughäfen - für die USA-Ziele.
Viele Grüße - Dirk
-
Ich habe meinen gerade genutzt, obwohl ebay- und Paypal-Adresse nicht übereinstimmen. Hat problemlos geklappt und die Sandisk 2GB Karte hat nur 3,90€ gekostet (die dann noch dem Guthaben für eine Freundschaftswerbung bei eBay kamen).
Vielen Dank an den OP - da ich mein eBay-Emailkonto nur selten angucke, hätte ich das sonst sicher verpasst!
Viele Grüße - Dirk
-
Success mit einem Web'n'walk
Die ersten fünf Kilo Meilen waren heute - exakt am 28 Tag nach der Freischaltung - auf dem Miles&More-Konto:
12/02/2008 T-Mobile Datentarif +5.000
01XX XXXXXXXX
/TMD
Und auf die Frage, die mir hier mal provokativ gestellt wurde (wer suchet, der findet), habe ich inzwischen nach dem Ausprobieren eine Antwort: Ja, das geht.
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von robirob
5x 12,50 = 62,50€ x 24 = 1500€ über zwei Jahre
Ja, und das ganze dann noch plus Mehrschweinsteuer, also insgesamt 1785€...
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Habe direkt bei Miles&More auf der Homepage noch diese eventuell interessante Information gefunden:
Wenn ich das richtig verstehe, verbirgt sich dahinter die Tarifoption [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_581,00.html]BlackBerry Webmail[/URL] für 4,95 EUR/Monat. Innerhalb des Aktionszeitraums müssten also nochmal 10.000 Meilen zu holen sein, wenn man 14,85 EUR investiert und die Option nach drei Monaten wieder kündigt.
Oder habe ich da etwas übersehen? Leider konnte ich diese Informationen bisher nicht auf der T-Mobile-Homepage finden. Aber der 1. März ist ja auch erst morgen.
Das funktioniert so ohne Probleme. Und auch immer wieder, also alle drei Monate 5000 Meilen, bzw. 10000, wenn mal wieder so eine Aktion läuft.
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von skli
Pro Konto oder pro Nummer.... 
Gute Frage - kann ich Dir aber, mangels Erfahrung, nicht beantworten. Aber ich könnte es ja mal probieren...
Viele Grüße - Dirk
-
Miles&More-Karteninhaber und Anschlußinhaber müssen NICHT identisch sein. Es gehen aber, wie bereits gesagt, nur maximal VIER Karten pro M&M-Konto, das Maximum aus dieser Aktion wären also 22000 Meilen.
Viele Grüße - Dirk
-
Und Erfolgsmeldung: Die 500 Meilen für die Registrierung einer Karte zum Meilensammeln sind heute auch auf dem M&M-Konto. Die Meilen für den Vertragsabschluß dauern erfahrungsgemäß immer drei bis vier Wochen, das dauert also auf jeden Fall noch etwas...
Viele Grüße - Dirk
-
Ganz normal über die Kundenbetreuung. Allerdings benötigst Du dazu das Kundenkennwort - wer wie ich vergessen hat, dieses anzugeben, muss entweder raten oder hoffen, dass der Gegenüber das Kennwort verrät...;-)!
Viele Grüße - Dirk