Beiträge von djohannw

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Nur Pech für euch, dass es das BGB (§119 meine ich) gibt, das ganz klar regelt, dass Verträge, die irrtümlicherweise geschlossen wurden, anfechtbar sind.

Die Welt könnte ja so schön sein als Käufer... :)

Interessant, dass das BGB bis nach Chile bzw. bis nach USA reicht...

Viele Grüße - Dirk

Hallo,

ist zwar hier off-topic, aber ich poste es trotzdem mal. Wenn es zu sehr nicht passt, kann ein Mod ja den Thread löschen.

Aaaaaalso, derzeit gibt es einen "Preisfehler" bei LAN.com, der dafür sorgt, dass der immer weiter steigende Bezinzuschlag nicht mehr berechnet wird. Das wiederum sorgt für USA- (und andere) Flüge zu günstigen Konditionen, z.B. DUS-LHR-JFK und zurück mit British Airways für etwas über 250€ im November.

Mehr Infos stehen hier. Beispiel:

Itinerary
    From Departure Arrival Flight Cabin Baggage
    Friday 19 december 2008 17:55 Dusseldorf (DUS) 18:25 London (LHR) BA943
    Economy-S 1P
    19:55 London (LHR) 22:50 New York (JFK) BA183
    Economy-Q 2P
    To
    Tuesday 23 december 2008 18:25 New York (JFK) 06:25 (Wednesday) London (LHR) BA112
    Economy-Q 2P
    Wednesday 24 december 2008 07:25 London (LHR) 09:45 Dusseldorf (DUS) BA936
    Economy-S 1P

Fare
    Fare Tax Total (EUR)
    Passenger Adult num 1 152.00 104.74 256.74
    Discount 3% LAN.com USA -4.56 0.00 -4.56
    Total 147.44 104.74 € 252.18

Grundsätzlich geht das ganze über die Multi-City Auswahl der USA-Version der LAN Webseite. Wer sich "traut" kriegt auch exotischere Verbindungen hin, z.B. Köln-London-Washington-Paris-Köln mit United oder auch sowas popliges wie Düsseldorf-Palma für 30€ mit Lufthansa.

Viel Erfolg beim Suchen nach günstigen Preisen!

Viele Grüße - Dirk

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Hab hier auch eine nicht-aktivierte VF CN Karte. Wo genau muss ich denn da was hinfaxen, damit diese aktiviert wird?

Hier nirgends...der von mir geschilderte Fall war eine Payback-Callya von Aral, da muss man ein Fax zur Registrierung schicken.

Viele Grüße - Dirk

Hier hat GLS auch zwei nicht aktivierte Karten abgeliefert. Es scheint aber, dass Vodafone im Moment mit den Kartenaktivierungen hinterher hinkt - eine Callya-Aktivierung, die ich Samstag weggefaxt habe, wurde erst gestern durchgeführt.

In sofern....einfach mal abwarten und immer wieder probieren.

Viele Grüße - Dirk

Zitat

wann kommt denn der rest? oder habe ich es verbockt?

Wie schon geschrieben vier Wochen nach Freischaltung (auf den Tag exakt, datiert auf den Tag der Freischaltung).

Witzig fand ich, dass ich dieses Mal für meine W'n'W-Karte sogar 15000 Meilen gut geschrieben bekommen habe...5000 für den Datentarif und 10000 für T-Mobile-Welcome. Damit ist das nächste Prämienticket gesichert - jetzt muss ich bloß noch die passende Verfügbarkeit finden..;-)!

Viele Grüße - Dirk

Re: Re: Samsonite Notebookbag

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Auch von mir Danke für den Tipp. Die Tasche sieht echt gut aus! - Leider steht aber im Kleingedruckten:
    "Dieses Dankeschön ist verbunden mit einer Bestellung aus diesem Katalog..."

Ist heute gekommen, ist tatsächlich (wie ich erhofft hatte) ein "Samsonite Laptop Pillow". Infos hier... - eine WIRKLICH gute Laptop-Tasche (ich habe eine größere Variante seit einem Jahr im Büro als Laptop-Tasche).

Viele Grüße - Dirk

Zitat

Original geschrieben von clio
    Hauptsache, Du musst dann wegen Gepäck-Übergewicht nichts drauf zahlen ;)

Nein, im Ernst: Der Amazon - Preis ist für deutsche Verhältnisse wirklich top!

Dann bringe ich wohl wirklich ein paar mit...amazon.com hat die sogar für $25,98 (ca. 17€), das lohnt sich dann ja richtig. Wobei ich eher auf die Mini-Maglite stehe, die kann man auch problemlos überall mit hinnehmen.

In Sachen Übergepäck habe ich kein Problem...die wiegen ja nicht wirklich viel...;-)!

Viele Grüße - Dirk

Zitat

Wer noch ne Taschenlampe braucht:

Maglite 3D LED für 35 €

http://www.amazon.de/Mag-Lite-ST3D0...2814&sr=8-1

Rein Interesse halber gefragt, aber ist das auch für Deutschland wirklich günstig? Ich kaufe meine Maglites immer in den USA bei Walmart, da kostet die 3D mit LEDs gerade mal $33,67 (also aktuell etwas über 21€):

http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=7812745

Wenn also 35€ für eine solche Maglite hier günstig sind, sollte ich beim nächsten Urlaub mal ein paar mitbringen...

Viele Grüße - Dirk

Ja, altbekanntes Logitel-Problem. Die Vertragsunterlagen, die man anschließend bekommt, sagen dann aber ausdrücklich "keine Mindestlaufzeit für Card S" - und wie immer ist der Komfort-EVN per Default angewählt - man muss den also nach Freischaltung händisch über die Hotline wieder abstellen lassen...

Viele Grüße - Dirk