Kein UMTS:
http://www.samsung.com/ae/cons…SGH-D880BSAXSG&fullspec=F
Zumindest laut den Specs auf der Samsung-Webseite der Vereinigten Emirate (da kann man das wohl inzwischen kaufen).
Viele Grüße - Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein UMTS:
http://www.samsung.com/ae/cons…SGH-D880BSAXSG&fullspec=F
Zumindest laut den Specs auf der Samsung-Webseite der Vereinigten Emirate (da kann man das wohl inzwischen kaufen).
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Gab es nur für Newsletter-Kunden und galten (zumindest einer von beiden) nur bis 19.01.08
Korrekt, kamen als html-Newsletter. 2,50€ gültig bis gestern, 5€ gültig bis nächsten Samstag. Mindesteinkauf: 25€
Wie man die so aus der eMail herauszieht, dass ich die hier posten könnte, weiß ich leider auf Anhieb nicht...
Viele Grüße - Dirk
FWIW, ich war gestern in der Kölner Filiale und habe dort meine Call-Now geholt. Einlösung war relativ unproblematisch, Karten ausreichend vorhanden (mussten aber aus dem Safe geholt werden, da nur 2x 15€ und 2x25€ an den Kassen vorrätig war), und auch die zusätzlichen Shop-Gutscheine in Höhe von 7,50€ wurden akzeptiert. Also habe ich jetzt ~35€ für 60€ Guthaben bezahlt.
Nochmals danke an den Eröffner dieses Threads!
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von basic
Vista Business...
Eventuell nicht genug Rechte? Ich hab' Home Premium und bin lokaler Admin (ja, ich weisss...soll man nicht machen, ich bin aber a) zu faul es anders auf meinem privaten Laptop zu machen und b) mir des Risikos bewusst) - damit läuft die Karte ohne jedwede Probleme.
Viele Grüße - Dirk
Re: GE0201 unter Vista
ZitatOriginal geschrieben von basic
Tach, als Tipp, die Karte funktioniert unter Vista nicht...Bluescreen nicht ausgeschlossen.
Dann hast Du ein anderes Vista als ich, mit dem läuft die Karte nämlich problemlos. Zwar mit der Option-Software, aber den Original-Kartentreibern von der Vodafone CD.
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Quatsch! Selbstverständlich ist ein 256MB MemoryStick M2 mit dabei. Bereits im Handy eingelegt.
Hmm, hab' ich nicht gesehen, da im Paket halt keiner lag. Allerdings hab' ich diesbezüglich auch nicht gesucht (Handy war defekt, daher ist es derzeit noch nicht zurück) - und abgesehen davon gelten 256 MB bei mir auch als "keiner"...;-)!
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
ist beim K770i eine Speicherkarte dabei?
Nein.
Viele Grüße - Dirk
Meine Karte steht noch immer, und das seit dem 23.11., auf "Ihre Bestellung wird bearbeitet". Ich denke also mal, dass da nichts mehr kommen wird - scheinbar ist Debitel in Sachen Zuverlässigkeit und Organisation nicht gerade ein Musterbeispiel...;-)!
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Nochmal die Nachfrage:
Hat sonst noch jemand ein S/// W850i für 129 inkl. X-Tra angeboten bekommen?
Fands schon günstig, aber ich hatte hier von dem Gerät noch nix gelesen...
Ja, hier.
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Will ja nicht angeben aber ich hab n paar T-Punkte im Umkreis von etwa 50km angefahren und nun mittlerweile insgesamt 14 Stück gekauft.
Die Zeit möchte ich haben...wenn ich an einem vorbeikomme, gucke ich sicher da 'mal rein, aber dafür 'rumfahren? Nee danke!
Viele Grüße - Dirk