-
Zitat
Original geschrieben von Fiefie Aber es soll ja auch Verträge mit
69 Cent/Min geben :eek: .. wer nutzt sowas nur ? :confused:
Naja, alle die, die sich im Saturn oder Mediamarkt den "Knallertarif mit ultra billig Super-Duper Top-Handy" andrehen lassen...
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
Zu meiner Überraschung waren da durch die Tür ein ganzer Haufen Handykartons zu sehen, aus der Entfernung und aufgrund des Aussehens und der Größe der Kartons würde ich sagen:
Soooo, war da, und leider war es ein Fehlalarm, was E61 und E50 angeht. Aber dort sind noch aus der Aktion zu haben (Stand gerade eben):
- 3 SE W810i für 99,95€
- 3 SE W850i für 129,95€
- 10 Nokia 6070 für 49,95€
- 1 Samsung Z400 für 49,95€
- 1 Samsung Z540 für 69,95€
- 1 Samsung E900 ohne Preisangabe
- 1 Motorola F3 für 9,95€
Das Laden ist der T-Punkt in Brühl (Rheinland) in der Uhlstraße...heute noch geöffnet bis 18:30 Uhr. Laut Schild alle mit Netlock, aber die SE W810i hatten z.B. die Aufschrift "T-Mobile ContractPac" - da würde ich davon ausgehen, dass die kein Lock haben (weiß ich aber nicht). Jedenfalls war es nichts für mich...aber vielleicht kann ja jemand hier etwas davon noch gebrauchen.
Viele Grüße - Dirk
-
Weil Mailbox voll:
Kann ich das Angebot evtl. "reservieren"?
Viele Grüße - Dirk
-
Steht ganz oben auf dieser Seite:
Zitat
Original geschrieben von ralphi
*100*3# Hörer abnehmen
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer HSDPA gibt es bei E-plus doch auch,
Meines Wissens nicht. Auf der Eplus-Seite gibt es jedenfalls keinen Hinweis darauf, und ein kurzes Googlen findet folgendes:
"E-Plus hat noch keinen konkreten Termin für den Ausbau des eigenen UMTS-Netzes mit HSDPA angekündigt und wartet derzeit ab, wie sich HSDPA im Markt etabliert."
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
200 MB für 20 Euro ist viel zu teuer, wenn man für 5 Euro mehr eine unbegrenzte Datenflatrate bekommt.
Kommt darauf an, wie schnell es sein soll/sein muss. D2 hat einen sehr guten HSDPA-Ausbau, den Du bei Eplus meines Wissens derzeit vergeblich suchst. Daher stehen dann 3,6MBit "nur" 384KBit gegenüber - ein schon nennenswerter Faktor. O2 hat zwar auch HSDPA, aber sehr viel "dünner" verteilt gegenüber D1 und D2 - in sofern ist auch deren Angebot für 10€ weniger attraktiv, wenn es auf die Geschwindigkeit ankommt.
Wenn die Geschwindigkeit aber egal ist, dann sind sowohl Eplus als auch O2 eine gute Alternative...
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
wie lange reichen denn 250 MB etwa, wenn man mit dem Notebook nur surft und emails abruft?
250MB sind nichts für Dauersurfer, aber es reicht schon eine Weile. Ich habe vor einigen Tagen mal ca. 20 Minuten gesurft (Spiegel, web.de, TT...), das waren dann 6 oder 7 MB.
Auf meinem DSL-Anschluß habe ich im Monat zwischen 1,5 und 3GB - wenn man das auf den Tag umlegt sind das ca. 50-150 MB am Tag.
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7 Wohingegen die Internet 250 MB die beste Aktion von allen war, ich hoffe zum 24. kommt die Internetflat kostenlos bei:D, dann muss ich mir leider wieder einen Vertrag holen.
Dito...ich war schon bei den 250MB kurz vor dem Abschicken, habe mich dann aber doch nochmal zurück gehalten. Aber bei Flat for free gäbe es auch bei mir kein Halten mehr...
Viele Grüße - Dirk
-
Eigentlich wollte ich heute nur ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen gehen (falls jemand eine gute Quelle für das Brettspiel "Die Siedler von Catan" hat bitte Info an mich), konnte aber aufgrund der Konditionierung hier in diesem Forum an einem T-Punkt, der leider schon geschlossen war, nicht vorbeigehen, ohne mal einen Blick durch die Tür zu werfen.
Zu meiner Überraschung waren da durch die Tür ein ganzer Haufen Handykartons zu sehen, aus der Entfernung und aufgrund des Aussehens und der Größe der Kartons würde ich sagen: 3 Nokia-Kartons von der Größe derer des E61, 4-5 weitere Nokias (etwas flacher als der E61-Karton), ein Sony-Karton (mglw. ein K800i) und noch diverse andere Telefone (tendentiell von Samsung). Darüber hing ein Plakat, auf dem eine Liste und zugehörige Preise stehen, was aber aus der Entfernung nicht genau zu lesen war (ausser einem großen Schriftzug mit XTRA) - schwarze Schrift auf
rosa Hintergrund kann man im Halbdunkeln aus ca. 15 Metern nicht wirklich gut lesen.
Ich werde dort am Montag (vermutlich am frühen Nachmittag) nochmal vorbeischauen...sobald ich meinen "Fernblick" also verifiziert habe werde ich von unterwegs aus den Laden zur "Räumung" freigeben... Anfragen bis dahin zwecklos, ich hätte nämlich gerne für mich das K800i...;-)!
Viele Grüße - Dirk
-
Weiß ich noch nicht genau, aber folgendes Szenario erscheint mir wahrscheinlich:
Defaultbelegung der linken Taste ist "Notizen". Irgendwie muss ich da 'drangekommen sein und habe eine Notiz mit dem Inhalt "D" angelegt. Danach muss ich diese Notiz dann per Option "versenden" dauerhaft (Handy war in Hosentasche) an die erste Nummer in meinem Telefonbuch verschickt haben - von 18:01 bis 19:55 Uhr fortlaufend, teilweise mehrer pro Minute, dann wieder einige Minuten lang keine (20 Stück standen noch im "Gesendet"-Ordner, von 19:38-19:55. Dummerweise war das eine Festnetznummer, meine Frau hat also gestern abend >200 Anrufe der Art "Sie haben eine SMS erhalten" bekommen und war herzlich bedient...
OK, ich gebe es zu: Ganz freiwillig ist das abgeben des Phones nicht...;-)!
Viele Grüße - Dirk
P.S.: Handy ist bereits einem User zugesagt...bitte keine weiteren PNs.