Beiträge von djohannw

Ich poste es mal hier...nachdem ich jetzt eineinhalb Tage mit meinem E61 aus dieser Aktion herumgespielt habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass mich diese Telefon überfordert (hab' gestern versehentlich >200 SMS an meine Frau geschickt, ohne es zu wollen oder auch nur zu merken).

Daher würde ich mich davon trennen - es ist vom Zustand her absolut einwandfrei, es wurde einmal geladen, die Displayfolie ist noch 'drauf, Headset ist unbenutzt etc...

Ernstgemeinte Angebote bitte per PN...

Viele Grüße - Dirk

Köln scheint ebenfalls kein gutes Pflaster zu sein. Im T-Punkt "um die Ecke" war jedenfalls die Aktion den Reaktionen nach bekannt, aber es sind keine Geräte mehr da. Und man habe bereits in der Umgebung herumtelefoniert, aber entweder hätten die auch keine mehr oder die seien alle reserviert...

Viele Grüße - Dirk

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Hat schon jemand was gehört oder bekommen? Ich will Christian nicht stören, sonst dauert es ja noch länger :D !

Gehört ja (Verträge wurden aktiviert), aber bekommen habe ich noch nichts. Wird aber sicher nächste Woche dann soweit sein...

Viele Grüße - Dirk

Hallo,

nachdem meine Euracom 182 nach 12 Jahren Betrieb langsam mit einem Netzteilproblem den Geist aufzugeben scheint (die Anlage schaltet sich in unregelmäßign Abständen einfach aus und nach einiger Zeit von selbst wieder ein), suche ich jetzt einen adequaten Ersatz. Dieser sollte mindestens können:

1x S0 extern
    2x S0 intern
    4x analog intern

Die Anlage muss am internen S0 einer Fritz!Box funktionieren und für einzelne analoge Ports spontane Amtsholung unterstützen. Schön wären zeitgesteuerte Rufprofile und ein umfangreiches Log sowie Konfiguration entweder über S0 oder Netzwerk. Weitergehende Anforderungen habe ich nicht - weder LCR, Kurzwahl noch Clip an den analogen Ports wird benötigt.

Hat wer einen Tipp, welche TK-Anlage für mich in Frage kommt? Schon mal im Voraus vielen Dank!

Viele Grüße - Dirk

Ich habe jetzt zweimal eine Card-S Aktion mit Logitel gemacht, und die erste Aktion war genial (drei Tage nach Auktionsschluß hatte ich meine Telefone), beim zweiten Mal hatte man mich offenbar vergessen, aber nach einer eMail nach ca. 10 Tagen nach Bestellung ging es dann auch flott innerhalb von drei Tagen, bis die Telefone da waren.

Insgesamt also absolut positiv.

Viele Grüße - Dirk